• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Strikers Charged Football

Magnum P. I.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

hat schon jemand von euch "Mario Strikers Charged Football"?
Vor allem würde mich (neben euren allgemeinen Meinungen) die Steuerung interessieren: Ist das Spiel gut mit der Wiimote zu handhaben?
 
Ja, geht eigentlich ganz gut, ist jetzt halt net so auf den Bewegungssensor zugeschnitten, alles ist halt mit ner Taste belegt, ausser Blutgrätschen, daür muss man die Fernbedienung kurz schütteln, ich find des Spiel eigenlich ganz gelungen, wenns auch manchmal wenn zuviele Items auf einmal eingestetz werden und noch irgendwas dazukommt ziemlich unübersichtlich ist
 
Ich habe es mir nun gekauft. Das Spiel ist gut, aber nicht mein Fall, da ich nicht so viel mit diesen arcadelastigen Sporttiteln anfangen kann, sondern lieber Fifa usw. spiele. Werde das Game deshalb in den nächsten Tagen hier zum Verkauf anbieten.
 
Wie siehts denn mit der Steuerung aus?
Die typische Wii Steuerung oder Gamepad?
Sprich mehr rumfuchteln oder rumdrücken? :D
 
Wie oben schon gesagt: so lange du den Ball hast nur Knöpfe. Wenn du jemandem den Ball wegnehmen willst, nimmst du immer die Blutgrätsche und rammst den Gegner an die Wand :)
Und um "Superschüsse" zu halten, bruachste auch die Bewegung.

Ist ganz lustig :)
 
Ja ist schon cool aber es kommt irgendwie net so der Spasss auf wie damals aufem Cube.
Aber trozdem en cooles Game keine Frage.

bei der Peach sieht der Torwart ein wenig Tuntig aus, er grün und dann ein Rosa Leibchen :D
 
Habe es mir heute auch gekauft.
Eigentlich sogar zweimal, weil ich dachte bei ebay wurde ich überboten, wie ich aber feststellen musste, war dies nicht der Fall...scheiß ebay :evil:! Bin sehr positiv überrascht von dem spiel! Habe es mir nur gekauft gehabt, da es nen online modus hat und ich nichts zu tun hatte da ich nun 2 wochen urlaub habe. Die Steuerung geht nach dem zweiten match schon sehr locker von der hand und vorallem zu zweit oder noch mehrt es echt lustig. Das einzige das ein wenig nervt, sind die animationen bei den powerschüssen, da diese im prinzip immer dieselben sind!
Mein tipp, am besten erstmal ausleihen und probespielen und sich selbst davon überzeugen...!
Wer lust auf ein lustiges, nicht ganz typisches fußballspiel mit blutgrätschen, powerschüssen und abgefahrenen welten hat, kann eigentlich bedenkenlos zugreifen.

mfg
 
Die Steuerung ist sehr gut gelöst und ist leicht zu lernen. Mit Kumpels is das Spiel sehr spaßig und online auch nur das mich da die Rankliste nich anspricht, welche jede Woche auf null gesetzt wird. Da fehlt mir irgendwann der Reiz da du jeden tag stundenlang zocken musst um 1. zu werden. Aber das spiel is aufjedenfall sein geld wert.:D
 
Das Spiel kann man nur empfehlen...wenn man es zu viert spielt! Wie oben schon gesagt wurde, wird es manchmal etwas unübersichtlich und das bremst den Spielspaß etwas. In allem aber ist es einen kauf wert !
 
Zurück