Mario vs. Sonic

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
Seit ein kurzen Zeit streitet sich der liebenswürdige Ass-h mit wir welcher Held die mehrere Generationen durchlebt haben, am besten ist.

Es geht um Nindentos Klempner Mario und Segas Igel Sonic. Da wir uns nicht einig werden können, habe ich mich zu diesem Blog hin reißen lassen.

Wir bzw. ich will von euch wissen, wer ist der bessere Mario oder Sonic? Geht uns eure Meinung kund. Schreibt uns einfach über die Kommentarfunktion.
Falls ihr euch fragt, wer Sonic oder Mario ist! Hier ein kleiner Steckbrief zu jedem.

Mario:

Alter: 29
Wohnort: Nindentos Konsolen und Handhelden
Erster Auftritt: Donkey Kong ((Arcade-Automat) damals noch als Jumpman bekannt)) 1979
Erkennungsmerkmal:
- Schnurrbart
- rote Mütze mit einem weißen M
- blaue Latzhose
- dicke Knollnase
Beruf: vom Zimmermann zum Klempner
Maskottchen für den Konsolen und Game Riesen Nintendo

Sonic:

Alter: 18
Wohnort: Früher auf Segas Konsolen, jetzt auf diversen Konsolen und Handhelden zu finden
Erster Auftritt: Sonic the Hedgehog (Sega Mega Drive) 1991
Erkennungsmerkmal:
-Blaue Haut
-Schnell wie der Schall
-Rollt sich gern zu einer Kugel zusammen
-Frisur : Hoch gestylt
Maskottchen für den damaligen Nindento-Kontrahenten Sega

Lasst das Duell beginnen.
 
Beide sind zumindest Kult. Wobei die Qualität der Spiele bei dem einen auf jedenfall besser ist als bei dem anderen ^^

PS: Spiele gerade Sonic Unleashed. Passt perfekt zum Thema *lach* ^^
 
MARIO!!!
Sonic ist irgendwie ... doof. :P
Hab meine ersten Zockerfahrungen mit Mario auf dem Handheld gemacht. Das waren noch Zeiten :'D
 
MARIO!!!
Sonic ist irgendwie ... doof. :P
Hab meine ersten Zockerfahrungen mit Mario auf dem Handheld gemacht. Das waren noch Zeiten :'D
 
Ach fuck. Sorry für'n Doppelpost.
Einen löschen und DEN HIER auch ...
 
Ich bin ganz klar für Sonic, weil mir der dicke Mario aufn Sack geht und seine Eltern Nintendo heißen. Sonic hab ich auf dem SEGA geliebt und war das erste Konsolen-Spiel was ich überhaupt gespielt habe. Außerdem ist Sonic erst seit 18 Jahren immer dasselbe, Mario schon fast 30 :D
 
Zurück