Marvel - Ultimate Alliance 2: Video enthüllt Dead Pool

War natürlich leicht überspützt von mir aber die Situation des Comicmarktes (gilt in alle Richtungen, es gibt ja schließlich mehr als nur Marvel und DC oder nur Action ect.) in Deutschland lässt sich nicht von der Hand weisen, genausowenig wie der stagnierende Mangamarkt.
 
Hm..............................!
Ich weiss nicht was ich davon halten soll ! für mich sieht es eher mittelmässig aus! Hm.......
 
Ich sag nur "Geld macherei" wenn X men Origins nicht so erfolgreich wär, wäre Deadpool nicht in das Game Intigriert worden 100%:runter:
...und schon wieder jemand der den Vorgänger nicht gespielt hat...da war Deadpool auch dabei,weit vor der Planung vom Wolverine-Film.

Ich wunder mich wieviele hier das Spiel verurteilen ohne MUA oder X-Men Legends 1+2 gespielt zu haben,das Spielprinzip bleibt gleich.

@SethSteiner
Es gibt noch eine Liste unbestätigter oder auch NPC-Charaktere und ich glaub wohl kaum das sie ohne den Über-Chara der Vorgänger (Jean Grey) auskommen :D :
 
Uh interessant, gerade Black Widow^^
Ich les auch immer wieder das man gerne Emma Frost hätte, die wäre sicher auch noch was für das Spiel (und noch so die ein oder andere Mutie). Cable gehört finde ich aber in jedem Fall mit rein, wenn man mal sieht wie aktuell der gerade ist.^^

Ps. wenn ich auf die links klicke kommt leider nichts ausser die Cynamite Startseite.
 
Uh interessant, gerade Black Widow^^
Ich les auch immer wieder das man gerne Emma Frost hätte, die wäre sicher auch noch was für das Spiel (und noch so die ein oder andere Mutie). Cable gehört finde ich aber in jedem Fall mit rein, wenn man mal sieht wie aktuell der gerade ist.^^

Ps. wenn ich auf die links klicke kommt leider nichts ausser die Cynamite Startseite.
Hmmm...merkwürdig.Wären eh nur Charakterbeschreibungen beim englischen WIkipedia gewesen...
Emma Frost war ja auch schon ein einem der Vorgänger...ich bin mir sicher das da auch noch einiges an DLC kommen wird.
 
Zurück