Marvel: Ultimate Alliance

Glaive

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hat einer von euch dieses Game?

Wenn ja erzählt ein wenig von den Spiel!

Lohnt es sich zu kaufen?

THX im vorraus!
 

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Habs bis jetzt noch nicht wirklich gezockt,Wenn du X-Men Legends mochtest,wirst du auch dieses Game mögen.
Kleiner Auszug aus der Charakterliste:Alle Fantastic 4,Ms Marvel,Spiderman,Spiderwoman,Wolverine,Thor,Wolverine,Captain America,....man kann sich sogar Blade freischalten....
 
TE
TE
Glaive

Glaive

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ash2X schrieb:
Habs bis jetzt noch nicht wirklich gezockt,Wenn du X-Men Legends mochtest,wirst du auch dieses Game mögen.
Kleiner Auszug aus der Charakterliste:Alle Fantastic 4,Ms Marvel,Spiderman,Spiderwoman,Wolverine,Thor,Wolverine,Captain America,....man kann sich sogar Blade freischalten....


ne, steh nicht so auf x men legends!

MAA würde mich sehr interessieren -
sollte ja ein ähnliches schema haben wie Champions! :D

So mit aufleveln und so.
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Werde ich mir auf dem Wii holen! 150 Marvel Charaktere in einem Game, was will man mehr?
 

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Wolverine schrieb:
Werde ich mir auf dem Wii holen! 150 Marvel Charaktere in einem Game, was will man mehr?
Die Wii-Version wurde laut Gamespot versemmelt.Sie hat deutlich schlechtere Wertungen als die PS2,PC,XBox und XBox 360-Version bekommen.
 

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ash2X schrieb:
Ist soweit ich weiß mit der 360-Version identisch.

Also für ein Konsolenspiel der alten Generation (XBox, PS2, GC) geht das Spiel ja noch durch, aber für ein next Gen Game fehlt es eindeutig an Qualität- da wäre technisch noch sehr sehr viel mehr drin gewesen!

Gruß
Shadow-one
 

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hier könnt ihr euch noch ein Vergleichsvideo zu Marvel: Ultimate Alliance in HD anschauen, welches die next Gen Konsolenversionen miteinander vergleicht! Und auch Hier schneidet die 360 Version gegenüber der schnell zusammengeschusterten PS3 Varianten eindeutig besser ab. Soll heißen, dass es flüssiger läuft und die Texturen auch etwas schärfer sind.

Man merkt auch Hier (wie bei Call of Duty 3), dass die Grundplattform der Programmierung die 360 war, und man wie schon bei PS2 nicht einfach die Hardware auf die selbe Weiße programmieren kann wie die der XBox360! Was dabei heraus kommt, habt ihr ja gesehen!

Shadow-one
 

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Kriegt man eigentlich einen Clear-Game-Save?Hab gerade Justice Keauge Heroes durch,da bekommt man einen (Yay!:D )...hat mir bei X-Men Legends nämlich total gefehlt....
 
Oben Unten