Marvel VS Capcom 2

Ich hab mir jetzt auch mal das Marvel vs Capcom 2 runtergezogen und bin ebenfalls negativ überascht was den Schwierigkeitsgrad angeht die Versionen für PS2 und Dreamcast damals waren nicht so schwer.

Naja, bei 56 Kämpfern ist es mit der Balance nicht so weit her.

Wie erwartet habe ich den Arcade Modus geschafft. Es hätte trotzdem leichter sein dürfen. Laut den Leuten im GAF entspricht EASY bei der XBLA-Version 4 Sternen bei der Arcade-Version.

Die Spielhallenversion wird von den Arcades mit 4 Sternen betrieben.

D.h. es ist tatsächlich deutlich schwerer geworden als die alten Konsolenfassungen. Und ich dachte schon ich sei bekloppt...

Ich habe bei SF2 Turbo HD Remix bereits Schwierigkeiten auf Easy. Ich schaffe es zwar, aber es kommt schon vor, dass ich einge Male abkratze. Also sollte ich die Finger von Marvel VS. Capcom 2 lassen? :D Habe es auf der PS2 so gern gespielt.

Ich habe bei SF2 Turbo HD Remix bereits Schwierigkeiten auf Easy. Ich schaffe es zwar, aber es kommt schon vor, dass ich einge Male abkratze. Also sollte ich die Finger von Marvel VS. Capcom 2 lassen? :D Habe es auf der PS2 so gern gespielt.

Die sind ungefähr gleich schwer. MvC2 ist nur schwerer wenn Du die Erfolge willst. Im Gegensatz zu SSF2HD darf man da nämlich nicht verlieren.

ich hab mir marvel vs capcom 2 für die ps3 geholt und ich komm absolut nicht damit klar. ich bin meistens am verlieren und irgendwie konter der gegner immer und packt monsterkombos aus. ich finds nicht gut. die 15 euro waren schlecht investiert.:runter:

Zurück