Marvel vs Capcom 3 Ultimate oder Fate of Two Worlds

Cloud-Strife

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
2.438
Reaktionspunkte
216
Moin,

hätte mal wieder richtig Bock auf ein Beat 'em Up und bin bei der Suche auf diese beiden Titel gestoßen.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, welches der beiden Games empfehlenswerter ist, da die Rezensionen bei amazon net wirklich hilfreich für mich sind.
Oder würde sich ein anderes Beat 'em Up im Moment sogar mehr lohnen?
 
S

StHubi

Gast
Wenn ich das richtig weiß, ist "Ultimate" die überarbeitete Version von Two Worlds mit mehr Charakteren usw. Meiner Erfahrung nach sind die überarbeiten Versionen für Nicht-Kenner der Grundlage in der Regel die besseren Versionen. Mehr Charaktere und ein Haufen Tweaks sind immer gut :)

Gespielt habe ich leider keine der beiden Versionen, da ich nur auf PC und 3DS zocke... Interessiert haben die mich allerdings schon sehr.
 

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Ich habe nur Fate of Two Worlds gespielt. Das Spiel (und das veränderte Kampfsystem) haben mir nicht so gut gefallen wie die bisherigen MvC-Spiele. Außerdem hat man dem Spiel angemerkt, dass da am Inhalt gespart wurde. Sehr wenig Stages, überschaubare Anzahl an Spielmodi - die Luft war relativ schnell raus.

Wenn es unbedingt MvC 3 sein muss, dann die Ultimate nehmen.

Im Vergleich zu anderen Capcom-Prüglern ist MvC3 sogar recht einsteigerfreundlich.
 
Oben Unten