Marvel VS. Capcom 3

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Momentan gibt es das Gerücht, dass das Tatsunoko VS. Capcom-Team an einem 3. Teil der Prügelreihe arbeitet.

Quelle ist die gleiche Seite, die auch die ganzen Details über Super Street Fighter 4 geleakt hat (welche sich btw. zu 100% bewahrheitet haben). Es ist also nicht komplett aus der Luft gegriffen.

Quelle: neogaf

und das ganze mit der Grafik von Street Fighter IV *träum*

und nen etwas nach unten angepassten Schwierigkeitsgrad im Gegensatz zu Teil 2

Also ich hätt auch nichts gegen ein 2D Spiel einzuwenden. 3D ist nett aber nicht 2D überlegen. Ich bin offen für beides und hoffe auf eine große Kämpferanzahl. Freuen würde ich mich ja mal über ein paar abseitige Kämpfer wie sagen wir Domino.^^

Marvel VS Capcom 3 Teaser

Hier der erste Teaser Trailer:
Video - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting

Ankündigung heute gegen 17.00 Uhr. Das Spiel läuft mit Capcoms MT Framework Engine (RE5, LP2) und nicht mit der SF4-Engine.

Bisherige Infos:

eventhubs schrieb:
- Confirmed characters so far are Wolverine, Spider-Man, The Hulk, Magneto, Storm, and a few others will return.

- The Marvel vs. Capcom 3 development team said they will be blowing fans out of the water with the sheer number of characters this game includes on the disc.

- This will be another 2D fighter — gameplay-wise — but will be something of a cross between the original Marvel vs. Capcom 2 and Street Fighter 4.

- The rumored release date is late 2010 or early 2011 on the PlayStation 3 and Xbox 360, no plans right now for other systems.

- The game will run in 1080p resolution.

- It will be a disc-based release.

- Apparently the game will have unlockables again.

- Marvel vs. Capcom 3 will be playable at this year’s E3 which is held on June 15 – 17th.

Infos:

Release ist Frühling 2011, der Finale Titel lautet Marve VS Capcom 3: Fate of Two Worlds und die Story soll sehr groß angelegt werden.
Marvel Vs. Capcom 3 Will Be a "Living Comic" With A Deep Story - Marvel vs. capcom 3 - Kotaku

Hier die bisher bekannten Charaktere und die Tipps bzgl. der weiteren Umrisse:

Laut Capcom enhällt dieses Artwork, bzw. auch die einzelnen Charakterportraits die Figuren als Ingame Modelle, d.h. das Spiel soll so aussehen - in Bewegung eben wie ein lebender Comic.

Wenn Capcom das wirklich so umsetzen kann, dann bin ich geplättet weil es die Vielseitigkeit von Capcoms Grafikengine eindrucksvoll unter Beweis stellen würde.

Es werden über 100 Musikstücke im Spiel enthalten sein, darunter zahlreiche Remixes aus den alten Games.

Hmpf noch kein Hinweis auf Jill, brrr wenn es echt nur das Holzbrett Chris gibt wäre das aber richtig arm.
Frank West hingegen wäre nicht schlecht, da stell ich mir einige vor und wenn das Spiel so aussieht wäre das echt riesig.

Das Spiel sieht super aus. Tatsächlich wie ein Comic:
consolewars Forum für XBOX 360, PS3 und Wii - Einzelnen Beitrag anzeigen - Marvel vs Capcom 3 !!! YESH YESH

Weitere bestätigte Charaktere:

Felicia (Darkstalkers)
Dante (DMC)
Deadpool
Captain America

2v81v6a.jpg

Tolle Monate für Prügelfans. Jetzt hoffe ich nur, dass Yoshi Ono (SF4) tatsächlich ein neues Darkstalkers macht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Von Marvel geleakte Charaktere: Thor (Marvel) Amaterasu (Capcom - Okami)

Neuer Trailer von der Comic Con: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=BnKGiQYuOKs&feature=player_embedded"]YouTube- Marvel Vs. Capcom 3: Comic-Con Character Reveals![/nomedia]

Neue Chars: Chun Li, Trish, Doctor Doom und Super Scrull.

geil!!! ^^ besonders freut es mich aber auch das Chun Li anscheinend endlich wieder schlankere Beine bekommt. ;) ...in SF4 macht se einem ausgewachsenem Gaul ordentlich Konkurenz. :D

PS:
Amaterasu stell ich mir in dem Spiel extrem seltsam vor. ^^'

Zuletzt bearbeitet:
So...mal meine Eindrücke. Ich fange mal mit den positiven Punkten an:

- Grafikengine: Der Comicstil kommt super zur Geltung
- Spielmodi: Die klassischen Beat'em Up-Modi sind mir lieber als aufgeblasene Story-Modes wie man sie aus Games wie BlazBlue kennt. Dort wird man genötigt Stunden um Stunden langweilige Standbilder, die man nicht überspringen kann, anzuschauen - nur um eine Figur freizuschalten.

Dann die negativen Punkte:

- Veränderte Steuerung: Gefällt mir nicht, mir war das Button-Layout bei den Vorgängern lieber
- zu hohes Spieltempo: Das Geschehen ist viel zu schnell, eine Spielgeschwindigkeit wie in MvC2 hätte gereicht
- größter Kritikpunkt und für mich ein absoluter K.O.-Punkt für das Spiel: Im Online-Mode wird normale Steuerung mit der simplen gemixt, auch in der Rangliste. Das Ergebnis sind extrem nervige Kämpfe mit haufenweise Idioten, die permanent die simplen Standardcombos spammen. Ultra-krasses Designfail von Capcom.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir da nur zustimmen. Ich habe es am Samstag zum Geburtstag bekommen (weiß der Geier wer auf die Idee kam^^) und gestern bestimmt 4-5 Stunden gespielt. Mal ich...mal meine Frau. Ich persönlich hätte mir auch ein etwas niedigeres Spieletempo gewünscht. Für mich ist es so einfach zu hektisch....
Den MP werde ich heute noch ausprobieren:) Aber für´s GS oder Trophy sammeln, ist das Game nicht schlecht. Man bekommt in relativ kurzer Zeit viele Punkte bzw. Trophy´s!

Zurück