Mask :die helden meiner jugend

G Unit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
600
Reaktionspunkte
0
ich weiss nicht ob ihr sie noch kennt aber ich habe sie nie vergessen meine helden der jugend Matt Tracker und Miles Mayhem in ihren coolen verwandelbaren Karren, Flugzeugen ,Motorrädern und Kampfjets ich habe jeden mittag um Punkt 13 Uhr vor der glotze gessesen ( das weiss ich noch weil ich mich immer tierisch mit dem mittagessen beeilen musste um nichts zuverpassen)Und was habe ich da im netz gefunden die Mask dvd box mit allen 75 folgen der 3 staffeln hab ich natürlich sofort bestellt und seitdem schaue ich sie jeden abend und fühle mich dadurch in meine kindheit zurückversetzt ,echt geil da ich jedes fahrzeug bessesen habe und ich mir in dieser zeit zu jeder feierlichkeit nur mask gewünscht habe und zum glück auch bekommen habe : zu meinem bedauern habe ich die sachen dann irgendwann auf dem Flohmarkt verscheuert ich trottel aber so ist das nunmal und dafür könnte ich mir heute in den arsch beissen .
Mich würde auch mal interessieren ob ihr sienoch kennt was ihr von ihnen haltet und was ihr damit verbindet
Über eure gedanken und anregungen würde ich mich freuen
Gruss G Unit
 
kenne ich noch die Serie MASK. Ich habe mir damals auch alle Folgen angesehen. Von den Figuren und Fahrzeugen hatte ich auch einige. So wie du habe ich diese allerdings auch bereits verkauft. Tja, alles kann man nicht behalten. (Leider)

Dafür kann man froh sein, dass es auch die älteren Serien mittlerweile auf DVD gibt. Wo hast du die DVD Box bestellt? Gibt es auf den DVDs auch Extras? Wie ist die Qualität?

Viele Grüße
Ela
 
hab ich bei amazon für 190 euro gekauft collectors edition
die Qualität ist ganz gut da di folgen remastert wurden extras gibt es leider net so viele nur konzeptzeichnungen und so
 
Zurück