Mass Effect 2: Die Frauen des Teams

otnemem93

Erfahrener Benutzer
Naja Subject Zero als Grazie zu bezeichnen ist vllt. ein bisschen übertrieben:rolleyes:
Aber was an Miranda auffällt: Frauen haben in Mass Effect endlich auch mal lange Haare:hoch:

freu mich schon auf des game:D
fand den ersten teil schon super und so wie es aussieht haben die entwickler die action noch en bissel hochgekurbelt :hoch: ,aber hoffentlich geht der taktische und rollenspielerische teil nich dadurch etwas unter

Na Klasse, da wollte ich mir die gross angekündigten "Grazien" mal ansehen, aber irgendwie funzt bei mir kein einziges Video :(

Naja also wenn man sich eine von beiden aussuchen soll, muss, müsste, sollte, hätte oder wie auch immer, dann würd ich Subject Zero als Begleiterin nehmen da sie mir irgendwie Vertrauenswürdiger vorkommt. Naja aber ich bin schließlich kein Psychologe von daher.:D:D:D:D:D:D

Was soll ich mit den Neuen? Mir reichen die beiden Holden aus Teil 1.:D

Erstmal @ Cynamite:
Biotikerin. So heisst das. Biotikerin
Ausserdem gibt es 4 Frauen. Miranda, Subject Zero, Samara und Tali

@gottcengiz
Zwei? Es gab doch drei und von denen gibt es nur eine die du wieder mit ins Team holen kannst. Ashley und Liara sind Nebencharaktere.

Mein Team im ersten Durchgang:
Aufjedenfall Miranda und Tali, danach mal schauen vermutlich Subject Zero. Sehr schade das es keine F/F Romanze geben wird, zumindest nicht mit was anderem als Asari.

Es gibt übrigens zudem aufjedenfall für jedes Geschlecht 3 Romanzen.

Ah ich werd aus diesem merkwürdigen Wortgebilde zugegebenermaßen nicht schlau.^^

Biotikerin aber desshalb, weil diese Art Magie in Mass Effect Biotik genannt wird.

Also die anderen Frauen im Team sind mir ganz egal. Machen eh alle keinen Stich gegen mich bzw. meinen Charakter :ugly:

Nein, da mach ma wieder Girlpower mit nur Mädls im Team. Die Normady Girls mischen die Galaxis auf :hoch: :evil:

Zurück