Ach, nun ist es doch das selbe Spiel?
Edit: Content, der auf der PS3 Version direkt auf der Blu-ray ist, mach das Spiel nicht besser, wenn man das Spiel an sich mittlerweile für 15€ für die 360 bekommt und sich dann die ganzen DLC's so kaufen kann, sodass man später auf den selben Preis kommt...
Und sorry, aber das mit dem Content ist einfach Schwachsinn - ''Entwicklercontent'' - WTF...
Man kann auch echt alles auf die Goldwage legen.

Na sicher ist es an sich das selbe Spiel, ich habe nie behauptet das es irgendwie an sich anders ist.
Ich habe gesagt das die PS3 Version einfach besser ist weil man die wichtigen DLC`s mit auf der Blue Ray hat.
Keine Ahnung wo du Mass Effect 2 neu für 15€ gefunden hast aber zum größten Teil wird es noch für 30€ angeboten.
Die PS3 Version enthält übrigens die Englische Sprachausgabe und einen 15 Minuten Comic der in der Tat exklusiv für die PS3 ist... ich behaupte jetzt nicht das ist was besonderes oder wahnsinnig tolles.
Ich wollts nur sagen um dir deutlich zu machen das die PS3 version ganz einfach am meisten enthält. Für mich ist mehr besser. Und wenns dich zufrieden macht... dann ist halt in 12 Monaten die PS3 die beste Version wenn sie genauso billig ist.
Ich schaue eben einfach auf das was man auf der Disc hat, ungeachtet vom Preis... und da ist auf der Blue Ray der PS3 am meisten.
Was ist daran bitte Schwachsinn? Content der von Leuten kommt die damit ihr Geld verdienen ist in meiner Meinung nach höherwertig als irgendwelcher kleiner Krimskrams der von jemanden kommt der das aus Spaß in der Freizeit macht.
Naja ich habe gesagt was ich sagen wollte, hab dir ja erzählt das ich mir lange Diskussionen in Foren nicht mehr antue. Ich liebe dich aber trotzdem immernoch genauso sehr . xD
I´m ouuuut.