Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Nur noch ein paar Tage...ich bin so scharf drauf.
Sehr Geil. Gefällt mir wirklich gut. Leider habe ich den ersten Teil nicht gespielt. Daher werde ich wohl die Story nicht verstehen können. Schade.
Hol den doch einfach nach. Gibt's für nen Zwanni mit Zusatz-Disc (und enthaltenem DLC) als Classics-Version.
Hol den doch einfach nach. Gibt's für nen Zwanni mit Zusatz-Disc (und enthaltenem DLC) als Classics-Version.
Hmmm. Hört sich ja klasse an. Nur wo gibt es das Spiel für diesen Preis. M.M bzw Saturn nimmt bei uns 29,95 als normale Version. Wie lang ist die ca. Spielzeit bei Mass Effect 1?
Wenn Du durchrennst kannst Du die Story in 12 Stunden durchspielen. Das ist dann aber ohne irgendwelche Nebenmissionen oder erneute Durchläufe (bei denen sich die Story unterscheiden kann).
Was den Preis angeht: Such Dich einfach mal durch ein paar Shops. Die Grotte hats für 22 Euro...ähnliche Preise solltest Du überall bekommen. Notfalls einfach gebraucht über ebay oder falls Du auf deutschen Ton verzichten kannst irgendwo in England.
Das Spiel lohnt dicke und da man in der ME-Trilogie die Story seines Helden spielt und diesen in den Fortsetzungen übernimmt (bzw. die Entscheidungen die man getroffen hat) sollte man den 1. Teil schon kennen.
Ich vertrete noch immer die Meinung dass es in keinem anderen Spiel diese Gen eine derart geniale SciFi-Atmosphäre gab.
Der 2. Teil ist übrigens deutlich umfangreicher. Da reichen die Längenangaben von 35 Stunden (4players) bis zu 50 Stunden...
wieso auch. das ist doch klar, dass es nicht für ps3 kommt. hast du allen ernstes was anderes erwartet?wieder nicht für ps3