• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: Alle DLCs und Boni kosten zusammen rund 870 US-Dollar

juhu klasse , hab schon 14 Dollar zusammen , reicht das schon ? , ich kennhalt nur den Euro ^^

Bescheuerte Zusammenstellung. Nachmal das Headset mit eingerechnet nur weil es da irgendeinen DLC gibt, den man anscheinend für 25 $ auch schon bekommt?

Erinnere mich noch an verschiedene DLC-Reports von einigen Fachmagazinen. Habe es damals nicht für eine Abzocke gehalten. Aber, wenn das mit den groben 870 Dollar stimmen sollte, ist das unverschämt.

Hui... Also bei Dragon Age 1 war ich ja noch bereit mir ein T-Shirt für einen netten DLC zu kaufen (das Shirt ist auch echt cool, wa' Matze ;)). Aber ein Headset für einen DLC? Nee... Also man muss definitiv nicht alles haben.

Find ich toll.
Ich werd mir das Spiel gebraucht und ohne jeden DLC kaufen, dann verdienen diese Geier keinen Cent an mir und ich bin trotzdem auf der legalen Seite und kann die Trilogie abschließen. Und damit auch meine Zeit als BioWare Fan.

Ohne mich, EA. :)

Immerhin ist das alles nur unwichtiger Kleinkram...den Story-DLC nehme ich ihnen auf jeden Fall mehr übel als ein paar Waffen die ich mir eh freispielen kann.

640 € ist auf jeden Fall zu hoch, es sei denn es bittet sehr viel fürs Geld, aber was ich nicht glaube,
es müsste mehr als DLC und der Figur sein.

Immerhin ist das alles nur unwichtiger Kleinkram...den Story-DLC nehme ich ihnen auf jeden Fall mehr übel als ein paar Waffen die ich mir eh freispielen kann.

Du sagst es.:hoch:
Aber mich würde wirklich interessieren, ob es Menschen gibt, die das wirklich ausgeben.

Zurück