• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: BioWares Sci-Fi-RPG womöglich mit Koop-Modus für bis zu vier Spieler?

Brauch ich nicht.
Aber mal abwarten. Ich lass mich überraschen, wie das ganze aussehen werden wird.
Wenn denn ein Koop wirklich kommen sollte.
Aber brauchen, nein.
Ich will einfach nur ne geile Singleplayererfahrung haben.

Oh nein bitte kein Koop, man hatt ja gesehen was aus Resi 5 geworden ist.
Irgendwie Befürchte ich das des zulassten des Single Players gehen wird,
aber warten Wir es mal ab vielleicht wird man ja auch Positiv Überrascht was ich aber Bezweifle :evil:

Danke Lynchman, schöne Zusammenstellung, die deutlich zeigt wie egal doch die Charaktere geworden sind. Es geht dabei gar nicht um Normalos und nicht Normalos, denn wie sieht ein Normalo denn aus? So richtig definieren kann man den nicht. Den 0815 Helden hingegen schon und ich bin es leid mir diese Gestalten ohne Persönlichkeit anzuschauen, welche offensichtlich ohne jegliche Hingabe gestaltet wurden. Bei mir jedenfalls kommt keine Stimmung auf wenn Vanderloo mir regelrecht entgegenschreit "Ich bin so cool, bitte beachte mich weil mein geschorener Kopf das einzige ist was ich habe!".

Danke Lynchman, schöne Zusammenstellung, die deutlich zeigt wie egal doch die Charaktere geworden sind. Es geht dabei gar nicht um Normalos und nicht Normalos, denn wie sieht ein Normalo denn aus? So richtig definieren kann man den nicht. Den 0815 Helden hingegen schon und ich bin es leid mir diese Gestalten ohne Persönlichkeit anzuschauen, welche offensichtlich ohne jegliche Hingabe gestaltet wurden. Bei mir jedenfalls kommt keine Stimmung auf wenn Vanderloo mir regelrecht entgegenschreit "Ich bin so cool, bitte beachte mich weil mein geschorener Kopf das einzige ist was ich habe!".
Ich empfinde das Aussehen der meisten männlichen Videospielcharaktere eher als eine Art Idealbild/Schablone für ein perfektes Äußeres und es stört mich auch nicht. Wie gesagt, Abwechslung hin und wieder durch äußerlich einzigartigere Protagonisten ist finde ich gut und nötig (wenn es denn eben passt wie bei Kane & Lynch) aber ich persöhnlich möchte nicht ständig Typen mit Bierbauch und Kreisrundem Haarausfall spielen. ;)
Als Retter der Galaxie und Womanizer könnte ich mir einen Steve Buscemi im Traum nicht vorstellen, aber das liegt vermutlich daran das egal wo man hinsieht immer äußerlich "perfekte" Helden den Tag retten, sei es in Hollywood, Spielen oder wo auch immer. In Armageddon waren auch letztlich Bruce Willis und Ben Affleck die großen Helden.

Und schau mal was mir aufgefallen ist, in Halo Wars hast du gleich mal Old Snake aus Metal Gear Solid 4 und Cole McGrath und Lucy Kuo aus inFamous 2 mit drin. xD
halo-wars-wallpaper-historic-battles-dlc-release-date-july-21.jpg

Home_secure_media_GDC_blogger_Kuo_Cole--article_image.jpg

metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots1.jpg

Es gibt für alles ein Idealbild, ob für Soldaten, Afroamerikaner, Asiaten oder einfach ältere Herrschaften. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also bitte, kurzgeschoren, etwas definiertere Gesichtszüge, null Persönlichkeit, das soll ein Idealbild sein? Warum findet sich dass dann nicht so in anderen Medien? Ich denke es liegt an einem ganz einfachen Umstand - pure Faulheit. Es kostet nun mal Zeit einen Helden zu entwerfen aber eine Schablone wie du ganz richtig sagst ist billig und schnell. Von einem Idealbild kann hier also gar keine Rede sein, sondern schlicht von einem Grundproblem der Videospielindustrie - mangelnde Qualität. Durch mangelnden Arbeitswilllen, durch mangelnde Zeit, durch mangelnde Kreativität, durch mangelnden Anstand.

Also bitte, kurzgeschoren, etwas definiertere Gesichtszüge, null Persönlichkeit, das soll ein Idealbild sein? Warum findet sich dass dann nicht so in anderen Medien? Ich denke es liegt an einem ganz einfachen Umstand - pure Faulheit. Es kostet nun mal Zeit einen Helden zu entwerfen aber eine Schablone wie du ganz richtig sagst ist billig und schnell. Von einem Idealbild kann hier also gar keine Rede sein, sondern schlicht von einem Grundproblem der Videospielindustrie - mangelnde Qualität. Durch mangelnden Arbeitswilllen, durch mangelnde Zeit, durch mangelnde Kreativität, durch mangelnden Anstand.
Man sieht es doch in anderen Medien, wie gesagt, vor allem in Filmen, ist klar das sich da nicht alle so ähnlich sehen wie in Spielen, es sind schließlich echt Menschen, aber ich finde schon das man anhand von Schauspielern wie Christian Bale, Hugh Jackman, oder Brat Pitt parallelen ziehen kann. Verpass allen einen kurzgeschorenen Kopf und schau dir das Ergebniss an. ;)

Ich empfinde das Äußere der meisten Videospielcharaktere als Idealbild, als das perfekte aussehen. Welcher Mann hätte etwas dagegen wie Shepard (bzw. Vanderloo) auszusehen? Ohne schwul zusein kann ich sofort sagen das dieses Aussehen attraktiv ist, geradzu perfekt, an diesem Gesicht passt einfach alles, es ist absolut symetrisch!

Symetrie bedeutet meistens Schönheit.

Zurück