Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mass Effect 3 - Internationale Test-Übersicht mit Bestnoten
Ich war noch nie ein Fan der Serie, trotzdem sollte man den Dritten Teil im Regal stehen lassen... Diese DLC Politik von Bioware ist einfach nur schandhaft...
Ich hatte ja schon große Erwartungen, aber nachdem ich alle Kritiken gelesen hab und begeisterte Spieler auf Youtube Lobeshymnen singen, scheint es meine Erwartungen vielleicht sogar zu übertreffen.
Ich freu mich drauf, zwar interessieren mich Spiele immer weniger in letzter Zeit, aber bei dem Spiel werde ich wieder ein Nerd
Da ist die Presse wie erwartet, wohl einer Meinung.
Das Spiel, ist ein absoluter Top Hit.
Gekauft, ist es meinerseits eh schon.
Ich kann es kaum erwarten, wie die ganze Sache ausgehen wird.
Das ist wohl die geistig gesündeste Einstellung. Man muss sich langsam wirklich Sorgen um Videospieler machen, die sich so leicht von Werbung und der eigenen Fachpresse beeinflußen lassen. Ich jedenfalls sehe keinen Grund Mass Effect 3 vor dem Spielen als Überflieger anzusehen und bilde mir meine eigene Meinung über dem was schon zusehen war hinaus anstatt Wertungen überzuinterpretieren.
Dann viel Spaß beim zusätzlichen Geldausgeben für Online Pass und co.! Das wird noch in einem Jahr alles zusammen genauso teuer sein, als wenn man sich jetzt die normale Version kauft.