• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: Produzent Casey Hudson nimmt Stellung zum Ende des SciFi-Rollenspiels

Ich hoffe es wird kein alternatives Ende per DLC geliefert...Ich halte da am Argument "Kunst" fest - denn Kommerz zerstört. Werft doch bloss einen Blick auf die Musikindustrie :autsch:

Wenn jemand die letzten Töne vergeigt soll er daran festhalten, egal wie beschissen sie klingen und wie wenig sie zum Rest des Stückes planen, insbesondere dann wenn die Band in diese Entscheidung gar nicht einbezogen war UND den potentiellen Käufern einen runden, passenden Abschluß versprochen haben? Kunst ist hier dummerweise alles nur kein Argument und die Musikindustrie ist ein ganz schlechtes Beispiel dafür, dass irgendwas "zerstört" würde.

Das finde ich persönlich super und ich werde mir das Spiel kaufen, sofern die Tests mindestens im 75iger Wertungsbereich liegen, da ich Online-Rollenspiele nicht mag.

Space Marine war zwar kein schlechtes Spiel aber es war sehr eintönig und steril, weswegen ich es wieder verkaufte.

Zurück