• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: Schauspielerin Tricia Helfer kehrt als EDI zurück

wenn das stimmt.
würde es schonmal heißen, dass man weiter bei cerberus arbeitet und in der normandy fliegt..
ein kleiner storry-leak? (korrigiert mich wenn ich irre!)

Wieso? Die Normandy gehört einem doch ohnehin. Meldung ist gut, ich bin aber gespannter darauf wer diesmal mitmachen darf. Garrus und Tali sind einfach ein Muss.

Is mir im zweiten Teil schon auf die Nerven gegangen. Hätte am liebsten mit Joker das Ding ins All geschmissen und dann mit den Bordwaffen pulverisiert. :D

Also ich finde EDI und Joker genial. Das einzige was mich stört ist, dass ein DLC den Übergang bildet und es nicht im Spiel enthalten ist. Aber ich liebe das Spiel. Habe gestern mal wieder ME1 durch, um die Speicherstände auf ME2 zu importieren. Und wohl wahr. Garrus und Tahli müssen wieder dabei sein. Wünsche mir auch Wrex wieder als Team-Mitglied. Der war cool.

Ich hoffe nur das man die Deutsche Synchrotruppe von Teil 2 übernimmt und nicht wieder fast alle auswechselt.
Ich fand es echt nicht schön das es bei alten Figuren neue Stimmen in ME2 gab... das war eine totale Umstellung nachdem ich mich so sehr an die aus ME1 gewöhnt hatte. : /
Vor allem die Stimme von Shepard hat mich geschokt! Die Synchrosstimme die er in Teil 1 noch hatte war meiner Meinung nach absolut perfekt, da sie fast schon identisch mit dem Englischen Original war.

Natürlich war die Synchro an sich ausgezeichnet... wenn man dran gewöhnt hatte. Es gab aber auch eine Ausnahme: Tali.
Ihre Stimme klang im ersten Mass Effect (als sie ein "Teenager" war) noch jünger als im zweiten Teil (in dem sie erwachsen geworden ist).

Ohja, hoffentlich bleiben die Stimmen vom zweiten Teil erhalten. Ich fand die Synchronstimme von Shepard im Deutschen echt geil!

wenn das stimmt.
würde es schonmal heißen, dass man weiter bei cerberus arbeitet und in der normandy fliegt..
ein kleiner storry-leak? (korrigiert mich wenn ich irre!)

Die Normandy ist dein Schiff. Besonders, wenn du - wie ich - den Illusive Man am Ende zum Teufel jagst und sagst, dass die Dinge jetzt gemacht werden wie du sie willst :nice:

Tja und wir deutschen Zocker, bekommen wieder nur ne mittelmäßige Synchro.
Ich hoffe, dass wenigstens diesmal, die englische Synchro mit dabei ist.

Wieso? War doch. Ich habs gleich nach der ersten Minute auf englisch umgestellt, weil ich (im Gegensatz zum ersten Teil) die deutsche Synchro nicht ertragen habe. Wenn du natürlich auf Konsole gespielt hast, stimmt da geht da musste man auf deutsch spielen. Da wurde die Lügennase wieder einige Zentimeter länger.

Die UK-Versionen werden doch hoffentlic henglische Synchro haben? ;)
Hab nicht umsonst beide Teile in UK bestellt.

Zurück