• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect: Andromeda - Bioware Montreal aufgelöst - verstärkt EA Motive

DominikZwingmann

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Bioware Montreal aufgelöst - verstärkt EA Motive gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Bioware Montreal aufgelöst - verstärkt EA Motive

Ist nicht das Ende. Das wichtigste ist, dass alle Mitarbeiter ihre Jobs behalten werden.

Das finde ich auch positiv. Was ich ansonsten davon halten soll, weiß ich nicht. Muss die Zukunft zeigen.
Eine Fusionierung muss nicht zwangsläufig was schlechtes sein.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hätte schlimmer kommen können, Job ist nicht weg.

Spiel haben sie aber verkackt. Ich frage mich echt manchmal was sich die "Entscheider" da gedacht haben?
"Ey cool Leute, auf jedem Planeten muss man den gleichen Kram erledigen. Habt ihr gut gemacht..." :rolleyes:

Eine Story bei der man den Faden konsequent verliert, wohl nicht mal mit nem befriedigenden Abschluss (nur gehört, nicht zu Ende gespielt) und als Krone noch ein par Gesichtskniften.
Es kann wohl nur besser werden... :hoch:

Das sind alles Konsequenzen aus dem Nicht-lernen-wollen, dass Open World Games anders funktionieren als die Spielmechanik in linear gestalteten Games, wo man eine fließende Story viel besser unterbringen kann. Mich wundert's nur, dass so kluge Entwicklerteams diesen ralativ einfachen Kniff nicht unter ihre Kontrolle bekommen können.

Das Spiel an sich war auf keinen Fall schlecht, aber es wurden falschen Entscheidungen getroffen und das hat man gemerkt, ich bin trotzdem heiß auf einen nachfolger :)

Zurück