• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect: Andromeda - "Cutscene-Gewehr" X5 nun auch nutzbar

C

ChristopherScholz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - "Cutscene-Gewehr" X5 nun auch nutzbar gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - "Cutscene-Gewehr" X5 nun auch nutzbar

Macken ohne Ende bei diesem Game! Niemals hat man deutlicher gespürt, dass da ein Entwicklerteam an den anderen vorbei gearbeitet hat.
ME Andromeda wird wohl als das kontroversteste Spiel in die Geschichte eingehen. Gut macht es das dadurch aber nicht unbedingt.

Ähm... nein. Es gibt so viel schlechtere und kontroversere Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm... nein. Es gibt so viel schlechtere und kontroversere Spiele.

Da bin ich anderer Meinung. Denn wenn man Aufwand, Mitarbeiter und Entwicklungskosten mit ähnlichen Produktionen vergleicht (z.B. GTA5) hätte wohl nichts schlechteres dabei herauskommen können.

Vielleicht geht mir aber auch nur dieser momentane Open World Zwang auf die Nerven. Ein Mass Effect hätte das nur bedingt gebraucht.

Vielleicht geht mir aber auch nur dieser momentane Open World Zwang auf die Nerven. Ein Mass Effect hätte das nur bedingt gebraucht.

Ja das stimmt. Das heutzutage alles zu Open World gezwungen werden muss ist echt eine scheiss Entwicklung. Das geht aber auch wieder vorbei.

Zurück