• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect: Download-Inhalte und Nachfolger

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
uhh da werden sich aber einige freuen.

ich mich auch denn Teil 2 soll ja ebenfalls für die PS3 kommen *sabber*

da ist sich keiner so ganz sicher ob es jetzt doch für die ps3 rauskommt oder nicht... mir persönlich ist es egal hab ya beide konsolen aber ich denk mal das microsoft da paar millionen gezahlt das es xbox 360 und windows spielern exclusiv bleibt :confused::confused::uff:

Etwas finsterer als Mass Effect 1 hört sich ja erstmal extrem fett an, mich würd jetzt nur noch interessieren, ob die story nahtlos an das ende vom ersten teil ansetzt, ich würd schon gerne von da weiter zocken =D.

Also das erste Add On war ein bischen mickrig.
Hoffe das 2.AO wird etwas umfangreicher. Aber Mass Effect war so ziemlich das geilste Spiel was ich jeh gezockt habe. Absolout filmreif, fand ich zumindest.
Den 2. Teil kann ich kaum erwarten...

Hat da nicht Microsoft Game Studios ihre Finger mit drin? Dann glaube ich kaum das es für die PS 3 kommen wird und das wäre für viele verdammt schade. :uff:

bin leider nie in den genuss von mass effect gekommen. und wenn teil 2 nicht für ps3 kommt werd ichs auch nicht

Zurück