• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect Trilogy für PS4 und Xbox One: Händler listet Remaster-Version

Die Games waren super. Noch mal auf PS4 braucht man die wirklich nicht. Habe den 2. mit allen DLCs gespielt und das war schon fett, aber noch mal 70 Euro und noch mal so den ersten Teil als HDHD Remastered?

macht nur sinn mit allen DLCs und wenn man den Spielstand in ME4 importieren kann was sie eigentlich nicht vor hatten soweit ich weis

Hab nur den 2. gespielt und war begeistert. Hatter immer sehr großes Interesse an der Trilogie, wollte jedoch nicht mehr so viel in die alte Gen. hineinbuttern. W+ürde ich mir also holen. :D

das wäre sehr toll! dann kann ich mass effect 1-3 auf Ps4 spielen und habe somit vll keine Probleme beim 4. mit dem savegame!

habe die triologie nämlich auf der 360 gespielt :)

Die eierköppe sollen lieber mal noch ein PS3 Versionen von der Trilogie auf den Markt schmeißen. Bei Amazon kostet die momentan 95€ :ugly:

Die eierköppe sollen lieber mal noch ein PS3 Versionen von der Trilogie auf den Markt schmeißen. Bei Amazon kostet die momentan 95€ :ugly:

Dann guck wo anders. :D zum Beispiel bei saturn gibt es die ME Trilogie für 39,- € oder kauf es dir gebraucht.
Fertig. ;)

Zum Thema: ich hoffe das es nicht wahr, sonst kommen bestimmt viele Remasters Games auf den Next Gen. Konsolen. Lieber neue IP's entwickeln anstatt Remaster Games zur entwickeln.

Dann guck wo anders. :D zum Beispiel bei saturn gibt es die ME Trilogie für 39,- € oder kauf es dir gebraucht.

Fertig. ;)

Zum Thema: ich hoffe das es nicht wahr, sonst kommen bestimmt viele Remasters Games auf den Next Gen. Konsolen. Lieber neue IP's entwickeln anstatt Remaster Games zur entwickeln.

Habs bisher erst einmal bei einem anderen Händler gefunden. Danke für den Tipp mit Saturn, muss ich mal genauer schauen. Gebraucht gibts die bei Amazon zB. auch nur ab 55€.

Die Mass Effect Trilogy ist aber eigentlich sehr gefragt, hat die diversen Verkäufer Portalen/Seiten immer noch einen wert von 30-40€ ;)

Zurück