Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mass Effect Trilogy für PS4 und Xbox One: Händler listet Remaster-Version
Die Games waren super. Noch mal auf PS4 braucht man die wirklich nicht. Habe den 2. mit allen DLCs gespielt und das war schon fett, aber noch mal 70 Euro und noch mal so den ersten Teil als HDHD Remastered?
Hab nur den 2. gespielt und war begeistert. Hatter immer sehr großes Interesse an der Trilogie, wollte jedoch nicht mehr so viel in die alte Gen. hineinbuttern. W+ürde ich mir also holen.
Dann guck wo anders. zum Beispiel bei saturn gibt es die ME Trilogie für 39,- € oder kauf es dir gebraucht.
Fertig.
Zum Thema: ich hoffe das es nicht wahr, sonst kommen bestimmt viele Remasters Games auf den Next Gen. Konsolen. Lieber neue IP's entwickeln anstatt Remaster Games zur entwickeln.
Dann guck wo anders. zum Beispiel bei saturn gibt es die ME Trilogie für 39,- € oder kauf es dir gebraucht.
Fertig.
Zum Thema: ich hoffe das es nicht wahr, sonst kommen bestimmt viele Remasters Games auf den Next Gen. Konsolen. Lieber neue IP's entwickeln anstatt Remaster Games zur entwickeln.
Habs bisher erst einmal bei einem anderen Händler gefunden. Danke für den Tipp mit Saturn, muss ich mal genauer schauen. Gebraucht gibts die bei Amazon zB. auch nur ab 55€.