Max Payne 2

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Guten Abend :) ,
wer hat das Spiel Max Payne 2 für die Pöaystion 2 gespielt?
Ich bin an ihm interessiert und hätte einige Fragen:

1.Wie lange ist die Spielzeit?
2.Wie ist die Steuerung?
3.Gibt es Rätsel oder nur reine Schießereien?
4.Läuft das Game flüssig oder gibt es Bugs und änliches?
5.Wie ist die Story?Gut oder eher zweitrangig?
6.Ist das Spiel motivierend?
7.Wie ist der Schwierigkeitsgrad?
8.Welche Spielspaßwertung würdet ihr dem Spiel geben?

Danke im Vorraus für Antworten,vielleicht fällt mir noch die ein oder andere Frage ein :kaffee:
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Hiho!

Erst mal vorweg, die Story ist einsame Spitze, düster und depressiv, einfach top! Action gibt es satt, immerhin ist es ein Bullet Time Titel^^ Rätsel sind eher nicht dabei, nur ziemlich lineares Gelaufe und Geballer. Aber das macht auch mächtig spaß, vorallem wenn du die Bullet Time gut nutzt!
Bis auf die natürlich dem PC nicht würdige Grafik läuft das Spiel ganz gut!
Wenn du mit motivierend Boni meinst, dann nein, aber ein paar Mal durchspielen ist schon drin, da du immer nur so den nächst höheren Schwierigkeitsgrad erhälst und auch einen Survivalmode freischaltest!
Steuerung ist so lala, aber da fuddelt man sich schnell rein! Kannste zugreifen, is nen gutes Game!
 
TE
TE
Nemesis88

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Wolverine schrieb:
Hiho!

Erst mal vorweg, die Story ist einsame Spitze, düster und depressiv, einfach top! Action gibt es satt, immerhin ist es ein Bullet Time Titel^^ Rätsel sind eher nicht dabei, nur ziemlich lineares Gelaufe und Geballer. Aber das macht auch mächtig spaß, vorallem wenn du die Bullet Time gut nutzt!
Steuerung ist so lala, aber da fuddelt man sich schnell rein! Kannste zugreifen, is nen gutes Game!
Danke für die schnelle Antwort?
Und wie ists mit der Grafik und Bugs?
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Wie gesagt merkt man schon, dass man es nicht auf nem PC spielt, aber die Grafik kann sich schon sehen lassen! Bugs habe ich keine bemerkt, aber es gibt ja immer ein paar Pechvögel^^
 
TE
TE
Nemesis88

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Wolverine schrieb:
Wie gesagt merkt man schon, dass man es nicht auf nem PC spielt, aber die Grafik kann sich schon sehen lassen! Bugs habe ich keine bemerkt, aber es gibt ja immer ein paar Pechvögel^^
Und wie lange spielt man dran?
 

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
Nemesis88 schrieb:
Und wie lange spielt man dran?

Je nachdem wie gut man ist... Also ungefähr 6 Stunden für den ersten Schwierigkeitsgrad. Will man noch das alternative Ende sehen muss man das Spiel noch zwei weitere Male auf den höheren Schwierigkeitsgraden durchspielen, was das Ganze noch entsprechend in die Länge zieht.
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Habe einen Run Through auf dem PC gemacht (Die Versionen unterscheischeiden sich ja nur optisch) und habe es in 1 1/2 Stunden geschafft! Sequenzen wegdrücken etc. und ab gehts^^
 

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
Nur wer will sowas schon? Ohne Story ist Max Payne nun wirklich nicht viel wert... da fehlt dann wirklich jede Motivation.
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Ja, verstehe schon, wollte nur mal versuchen, wie schnell das geht. Würde das auch nicht nochmal machen, es geht einfach zu viel verloren. Die Motivation dabei war halt, einen möglichst guten Rekord aufzustellen. Ähnlich wie bei MGS oder RE, da habe ich auch nach dem xten mal durchzoggerei versucht, möglichst zugig zum abspann zu kommen!
 

|}0N B!|_B0

Benutzer
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Oft durch

Also ich hab Max Payne 2 für PS2 bestimmt schon 10 mal oder so durchgezoggt. Es ist und bleibt einfach mein Lieblingsspiel. Rockstar soll sich ma mit dem dritten Teil beeilen. Max Payne ist echt die geilste Spielserie, die ich kenne. Sieht zwar immer nur nach sturem und sinnlosem Geballere aus, ist es aber nicht!
 

SCPH-75004

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
0
Website
www.heavy.com
|}0N B!|_B0 schrieb:
Also ich hab Max Payne 2 für PS2 bestimmt schon 10 mal oder so durchgezoggt. Es ist und bleibt einfach mein Lieblingsspiel. Rockstar soll sich ma mit dem dritten Teil beeilen. Max Payne ist echt die geilste Spielserie, die ich kenne. Sieht zwar immer nur nach sturem und sinnlosem Geballere aus, ist es aber nicht!

MaxPayne auf der PS2 ?
Habe mal Teil 1 auf der PS2 gespielt und es war grottig, da war die PC-Version um längen besser!
Deswegen nichteinmal einen Blick auf MP2 geworfen... lasse mich aber gern eines besseren belehren! :)
 

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Ich hab MP2 auf PC und PS2 gespielt und muss sagen, dass es auf der PS2 net so doll is...

Die Steuerung is ein wenig ungenau, dafür is die Steuerung aber gut auf den Controller angepasst gewesen... Allerdings is wegen der ungenauen Steuerung der Schwierigkeitsgrad ziemlich hoch gewesen... Bei mir is da immerhin ein Controller, das Spiel selbst und meine PS2 fast kaputt gegangen :uff:

Aufm PC wars einfacher und ich find, dass es auch da mehr Spaß macht, schon wegen so manchem coolem Mod :D

Wer Hall of Mirrors kennt, weiß wovon ich rede ;)
 
Oben Unten