• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Max Payne 3: Hat Remedy beim Charakterdesign abgeschaut?

Ich bin ebenso täglich online. So zwischen 3-9 Stunden, jetzt zeig du mir mal diese "epic fails" bitte
Die kann ich dir leider nicht mehr zeigen da sie längst korrigiert wurden sind.Aber das weiss doch Cynamite selbst und wir beide brauchen nicht mehr länger darüber zu diskuttieren.:rolleyes:

Irgendwie hatt er scho Gewisse Ähnlichkeit, finds nur Traurig das Rockstqar so Unkreativ
war, das is für mich kein Max Payne mehr:runter:
Wie heisst es so schön?Menschen ähneln sich.:)Ich find es nicht schlimm.Solange das Spiel gut wird stört es mich nicht.Und ich bin mir sicher das wird ein gutes Game.Was Rockstar anfasst wird zu Gold.

Ich finde eher das er John McClane aus Die Hard ähnlich schaut, das hab ich mir halt beim ersten screenshot gedacht XD :D

hehe, des hab ich mir auch gedacht als ich es des erste mal gesehn habe :D
peinlicher weise hab ich noch nie von Torque aus The Suffering: Ties That Bind gehört, deswegen kann ich da auch net viel sagen, obs jetzt abgeschaut wurde oder net, ist auch wurst finde ich

das du von the suffering nichts gehört hast, muss dir nicht peinlich sein.mein bruder hat sich das spiel damals aus einer laune haraus gekauft und dann hab ich es mal gezockt - echt schlecht:runter:.mehr sag ich da nicht dazu.

ähnlichkeit ist schon da, aber das finde ich jetzt nicht schlimm.auch finde ich nicht schlimm das max payne jetzt eben so ausehehn soll.hauptsache es spielt sich gut.außerdem finde ich diesen haudraufcharastyle gar nicht mal so schlecht.

das du von the suffering nichts gehört hast, muss dir nicht peinlich sein.mein bruder hat sich das spiel damals aus einer laune haraus gekauft und dann hab ich es mal gezockt - echt schlecht:runter:.mehr sag ich da nicht dazu.
Ich habe es vor ein paar Jahren gezockt...es war ganz okay.^^ Ein wenig Horror hatte das Spiel auch. Leider habe ich es nie durchgepielt...

Eine Ähnlichkeit gibt es zwischen Torque und dem Typen aus Max Payne 3. Soll das überhaupt Max Payne sein oder spielt man jemand anderes?

Ich will Max Payne als Spielfigur...^^
Mal sehen, was daraus wird. Bisher gibt es ja nicht viele Infos zu dem Spiel.

Zurück