Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Max Payne 3: Neue Screenshots zum "Geiselbefreiung"-DLC zeigen die Maps im Detail
Mal ehrlich: Spielt jemand MP3 eigentlich regelmässig im Multiplayer? Ich habe die Story durchgespielt und dann war es das für mich auch schon. Irgendwie reizt mich der MP überhaupt nicht, aber ich bin wohl auch in der falschen Zielgruppe, oder?
Mal ehrlich: Spielt jemand MP3 eigentlich regelmässig im Multiplayer? Ich habe die Story durchgespielt und dann war es das für mich auch schon. Irgendwie reizt mich der MP überhaupt nicht, aber ich bin wohl auch in der falschen Zielgruppe, oder?
Ich habe bis Level 20, Max Payne 3 online gespielt (PC), es macht relativ spass aber es ist halt kein Multiplayer spiel, da eignet sich COD etc. besser als Max Payne und ich verstehe gar nicht, wieso Rockstar so viele DLC rauspringt statt an andere Stelle zu investieren.