• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Max Payne 3: Rockstar Games nennt finale Systemanforderungen der PC-Version

Naja,.. Hoch könnte ich vielleicht spielen, aber das höchste ist bestimmt nur unnötige Hardwarefresserei. Wird zeit mein PC weiter aufzurüsten. ;)

Max Payne hol ich mir aber trotzdem nicht :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die hightest tested Specs sind ja zur Zeit fast die unschlagbare Spitze im Desktop-Bereich! Dass aber eine GeForce 480 GTX schon für die höchsten empfohlene Stufe reicht, wundert mich fast schon ein bisschen - die ist schon über 2 Jahre alt, oder?

Mein jetziger PC steckt zum Glück alle Anforderungen ein und damit freue ich mich auf ein "absolutes Maximum" bei MP3... Ab dem 1. Juni... *grummel* Immer diese Wartezeit...

Oh man noch drei Tage :rolleyes:
Bin mal gespannt wie mein PC mit dem Game fertig wird.
Meine GRAKA (Auch wenn es keine 680 ist) könnte bzw.. müsste eigendlich stark genug sein.
Aber RAM hab ich "nur" 8 und CPU ist ein quad core.

Also die hightest tested Specs sind ja zur Zeit fast die unschlagbare Spitze im Desktop-Bereich! Dass aber eine GeForce 480 GTX schon für die höchsten empfohlene Stufe reicht, wundert mich fast schon ein bisschen - die ist schon über 2 Jahre alt, oder?

Mein jetziger PC steckt zum Glück alle Anforderungen ein und damit freue ich mich auf ein "absolutes Maximum" bei MP3... Ab dem 1. Juni... *grummel* Immer diese Wartezeit...

Geht mir genau so :hoch:, nur ich hoffe das es nicht wie GTA4 wird die Portierung war einfach nur misst. :(

Geht mir genau so :hoch:, nur ich hoffe das es nicht wie GTA4 wird die Portierung war einfach nur misst. :(
Da sagst du was! Hatte ich vollkommen vergessen WIE schlecht die war. Das Spiel ist mir spätestens nach 15 Minuten abgestürzt. Erst der zweite Patch hat da einiges gerettet und bis dahin habe ich das Spiel nicht mehr angerührt. Hoffentlich wird das bei MP3 nicht so. Bei GTA4 haben sie sich allerdings sehr viel mehr Zeit für die Umsetzung gelassen... :uff:

Es wird Zeit mal wieder aufzurüsten....
könnte es nicht übers Herz bringen MP3 nicht auf "High" spielen zu können:(
Ich seh schon wieder kosten auf mich zu kommen.....

Zurück