Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte jetzt gesagt dass es mal eine sinnvolle Neuauflage wäre da es nur für PC rauskam aber dass es das Spiel auch für PS2 und XBox gibt ist mir neu. Dann wirds wohl als PS2 Klassiker im PS Store landen und somit kann es mir egal sein.
Wenn MS allerdings doch eine XBox1 AWK bringt könnte man nochmal zuschlagen.
Mal sehen ob es besser aussieht als die Android-Version, die ich hier übrigens uneingeschränkt weiterempfehlen kann, wenn man in der Lage ist, einen PS3-Controller an sein Mobilgerät anzuschliessen!
Ansonsten rechne ich mit einem Port der iOS-Version, ähnlich wie bei GTA3, VC und SA.
Bzw. es würde echt Sinn machen das ganze richtig zu remaken und in der Form vom Gameplay her zu machen wie Max Payne 3 mit Deckungssystem und Co.
Denn spielerisch hat Max Payne sehr nachgelassen, vor allem dieses unssinnige nach links und rechts bewegen um in Deckung zu gehen, das vor allem in engen Räumen mehr als ungelenk ist, ist unter heutigen Gesichtspunkten einfach eine "Qual".
Storytechnisch, Soundtrack sowie atmotechnisch natürlich aber auch heute noch absolut Top.