Max Payne

Und? Wozu unbedingt ein bekanntes Gesicht nehmen? Klar, zieht das vielleicht ein paar zusätzliche Kinobesucher an, wenn ihr "Traumschauspieler" die Rolle übernimmt, aber für mich wäre das kein Zwang unbedingt auf ein berühmten Mimen zu setzen.
 
Vitek schrieb:
Und? Wozu unbedingt ein bekanntes Gesicht nehmen? Klar, zieht das vielleicht ein paar zusätzliche Kinobesucher an, wenn ihr "Traumschauspieler" die Rolle übernimmt, aber für mich wäre das kein Zwang unbedingt auf ein berühmten Mimen zu setzen.

Bin da auch deiner Meinung. Habe es sogar lieber, wenn unbekannte Schauspieler mitspielen. Bestimmte Schauspieler kann ich einfach nicht mehr sehen.
 
Stars haben für die Filmfirmen den unübersehbaren Vorteil, daß sie an den Kinokassen und beim DVD-Kauf die Geldbörsen ihrer Fans leichter öffnen. Sie haben aber den entscheidenden Nachteil, daß man mit ihrem Gesicht sofort eine bestimmte Erwartungshatung verbindet, die oft nicht zum Charakter der darzustellenden Person paßt. Meist wählen die Produzenten und Regisseure in diesem Fall den leichten und zumeist unbefriedigenderen Weg, indem sie das Charakterprofil der Leinwandperson jener der Erwartungshaltung gegenüber dem Star anpassen. Weshalb ich frische und unverbrauchte Gesichter in vielen Fällen eindeutig bevorzuge.
 
Da dieser Thread ja früher oder später sowieso verschoben wird, schreib ich jetzt einfach mal hier rein!

Endlich sieht man mal wieder ein Lebenszeichen des Films, der ja schon bereits angekündigt wurde, als das Spiel erschien und sogar in der Beschreibung des Spiels angesprochen wurde. Zum Trailer, so richtig wie ein Trailer schaut der für mich nicht aus, ich würde mich aber freuen, wenn es denn wirklich mal soweit sein sollte und der Film in die Kinos kommt, denn den werde ich mir auf jeden Fall anschauen, ist denn schon bekannt wer der Regisseur sein wird:confused:
 
Der Trailer scheint ein Fake zu sein. Da hat ein Fan von irgendeinem Film Max Payne ähnliche Stellen geschnitten.
 
Endlich gibt es mal was neues zu dem Film...

Anfang des kommenden Jahres sollen die Dreharbeiten zur Verfilmung des Actionspiels Max Payne beginnen.
Für den von Regisseur John Moore gedrehten Streifen hätte 20th Century Fox gerne Mark Wahlberg als Hauptdarsteller.


Laut Variety befindet man sich gerade in Verhandlungen mit Wahlberg. Direkt nach dem Ende der Dreharbeiten zu seinem aktuellen Streifen The Lovely Bones von Peter Jackson und DreamWorks soll dann schon die Produktion von Max Payne beginnen.
John Moore drehte für 20th Century Fox bisher die Filme Behind Enemy Lines, Flight of the Phoenix und The Omen. Außerdem plant er eine Realverfilmung des Comics Virulents für Fox und New Regency.
Quelle: Eurogamer.de

Hoffentlich bekommen die Mark Wahlberg, der hat mir nämlich in Shooter und The Italian Job sehr gefallen:hoch:
 
Ja, Mark Wahlberg war aber auch in Three Kings sehr gut, aber in Shooter war er einfach genial.
Er ist auf jeden Fall ein besserer Schauspieler als Musiker.:D
 
Ja Mark hat in " Shooter" eine sehr gute Bewerbungrolle gespielt und währe eine sehr gute Wahl. Aber sage nur "Hitman", da waren auch andere Kandidaten als Timothy Oliphant gedacht bzw. gewünscht.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Mit Max Payne wird es demnächst ein weiteres Spiel auf die große Kinoleinwand schaffen.
Die Dreharbeiten zur Verfilmung des Third-Person-Shooters werden bereits am 2. März im kanadischen Toronto beginnen und bis zum 9. Mai andauern.
Für die Hauptrolle ist Mark Wahlberg vorgesehen, der den Einzelkämpfer zum Leben erwecken soll und sich nach der Ermordung seiner Frau und seines Kindes auf die Suche nach den Verantwortlichen macht.
Die Regie des Streifens übernimmt John Moore, zu dessen bisherigen Werken unter anderem The Omen oder Flight of the Phoenix zählen.

Quelle: Eurogamer.de
 
Die Fox hat Max Payne mit deutschem Bundesstart 23.10.2008 und Hauptdarsteller Mark Wahlberg neu im aktuellen Verleihkatalog aufgenommen.
 
Hab mir den Trailer angeguckt, scheint viel versprechend zu sein. Hoffe die halten sich an die Story des Spiels und erfinden nichts neues.
 
Auf dem Film freue ich mich schon sehr, obwohl ich das Spiel nur vom Name her kenne. Aber der Trailer hat mich angeloggt auf mehr.
 
Falls es jemanden interressiert: Max Payne wurde von der FSK ab 16 Jahren freigegeben. Wer mir nicht glaubt, kann das auf der Website der FSK nachlesen. ^^
 
Falls es jemanden interressiert: Max Payne wurde von der FSK ab 16 Jahren freigegeben. Wer mir nicht glaubt, kann das auf der Website der FSK nachlesen. ^^
Naja, ich bin gespannt, ob der Film geschnitten ist. Ich nehme das mal an. Hoffentlich kommt dann wenigstens mal eine Uncut-DVD raus. Ich denke, ich werd mir den Film trotzdem mal im Kino anschauen.

laska
 
war mehr Pain als Payne

ich fand den Film ja schon irgendwie ziehmlich Schei....
Die haben aus der coolen Noir Story ne Special Effekt reiche Paranoia Story gemacht ,
mehr Gangster und weniger Halloos wären angebracht gewesen aber neeeeeeeee !
Allerdings fand ich Mark Wahlberg ganz gut besetzt, hätte aber (jetzt bitte nicht lachen) gerne Jonny Noxville als Max Payne gesehen, welcher wie ich finde mit dem aus dem ersten Teil identisch ist. Die Bullettime Szenen kamen auch zu kurz und wenn sie vorkamen dann dauerten sie viel zu lange.
tja soviel darzu
ich verschwinde dann mal aufs Klo,
habe mich immer noch nicht von disem Film erholt.
 
Zurück