Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Medal of Honor 2: Arbeitet Entwickler Danger Close an einem Nachfolger?
MoH 2 muss auf jeden Fall eine längere Singleplayerkampagne spendiert bekommen. Die 5-7 Stunden waren einfach zu kurz. Ansonsten gab's nicht viel am Vorgänger auszusetzen. Ich spiel's immer noch ganz gerne.
Ist doch eigentlich klar das da an einem zweiten Teil gewerkelt wird.
Denn gut verkauft hat sich das Spiel ja trotzdem. Trotz der ehr mittelmäßigen Kritiken.^^
ich werds mi definitiv kaufen, ich fand das spiel nciht schlecht. ich mag den multiplayer modus, und wenn der 2te teil nicht schlechter wird, is er mein.
Hab zwar Medal of honor noch nicht durchgespielt aber bisher finde ich
das Game echt Grandios und um einiges besser als Call of Duty Modern Warfare 2.
Würde mich aufjedenfall auf ein neuen Teil sehr freuen
Ich hatte auch nichts gegen Medal of Honor, die Kampagne war ganz gut, jedoch hätte man auch die Auswirkungen der Anwesenheit des amerikanischen Militärs mit ein paar Zivilisten zeigen können und es hätte einen Tick länger sein können. Den Multiplayer finde ich persönlich besser als COD...
Ich spiele Medal of Honor seit gestern und finde das Game richtig gut. Durch bin ich noch nicht-lasse mir immer Zeit solche Games durchzuspielen- und den MP kenne ich auch noch net. Kommt dran, wenn ich die SP-Kampagne durch habe.
Über einen Nachfolger würde ich mich ebenfalls freuen!
hätt auch nix gegen einen weiteren teil und ea is ja für ihre fortsetzenden Teilen bekann und daher glaub ich auch das es ein weiterren teil kommen wird nur könnte der ein wenig beser seinals der davor
Die könnten auch ruhig mal ein MoH Somalia machen. Dürfte nach dem Afghanistan-Tabubruch jetzt kein Problem mehr darstellen.
Denn Delta Force: Black Hawk down (Xbox1/PC) hatte mir früher saumäßig gut gefallen. Sowas in Afrika könnte es ruhig auch mal wieder geben.