Medal of Honor: Airborne - faszinierendes Video

Sgt.Darkhunter

Bekanntes Gesicht
WOW !
Da hat man Ja echt mal ne menge freiraum und Nen Hohen Wieder spiel faktor bietet das Game auch noch mal schauen Wie der MP Part wird ;):hoch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lade selten Trailer, doch Medal of Honor Airbone ist es wert.
Das Spiel sieht klasse aus, und es sieht aus, als würde es sich gut spielen. Allein das mit dem Fallschirmspringen wird geil. Doch da müssen die Entwickler noch an der Balance basteln, damit man es nie zu leicht hat.

Das Spiel wird echt ein Knaller.
Jetzt, wo Call of Duty 4 nicht mehr im WWII spielt, kann ichs gar net mehr erwarten, MoH zu spielen! :):hoch:

leider konnte ich diesen trailer auf meiner ps3 nur hören ,bei hatz funktionierte beides.aber habe mir die play3 gekauft und mit der dvd den trailer schon gesehen.mein eindruck ist: super geil,ein moh was sich scheinbar wieder lohnt

Schade finde ich das die Charaktere nicht sehr detailiert sind und es gegen CoD4 etwas langweilig aussieht. Mal schauen wie das fertige Game aussieht. Vielleicht hat einer von euch den aller ersten Trailer zu MoH Airbourne gesehen und der war geil. Jetzt ist die Grafik rapide Berg ab gegangen, Schade!

Das mit der freien Auswahl des Landeplatzes finde ich auch gut. Was ich mich aber Frage ist: Starte ich jede Mission, indem ich aus einem Flugzeug ins Gefecht springe? Das kommt mir sehr komisch vor. Eigentlich dürfte das nur ein einziges Mal im Spiel vorkommen.

PS: Im Vergleich zu MoH:Airborne sieht der neue BiA:HH Trailer aber um Längen besser aus.:nice:

Zurück