• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Medal of Honor im Test für PC, PS3 und Xbox 360

@GenX3601966

Medal of Honor Finest Hour?? Du scheinst da etwas zu verwechseln. Das war damals Call of Duty Finest Hour ;)
Sorry, habe es mit "Frontline" verwechselt. Korrigiert, thx. :)

btw:
Was haben diese geldgeilen Lümmeltüten in den letzten Jahren den tolles auf den Markt gebracht? Könnt ihr mir das sagen? Mir fällt nämlich GAR NICHTS ein ausser SCHEISSDRECK.
Mirror's Edge, Dead Space, Dante's Inferno, NfS Shift... ;)

Zuletzt bearbeitet:
EA eben....immer das selbe und keine Verbesserungen...sieht man ja an Fifa und jeder kauft es^^ und dann noch voll verbuggt und unfertig!

Wer kauft sich denn bitte ein Medal of Honor, ein Call of Duty oder sogar ein Battlefield Bad Company 2 wegen der Kampagne???

ICH kaufe mir Call of Duty wegen der Kampagne. Die war bei MW 2 nämlich sehr unterhaltsam.

Zu MoH, ich konnte mir schon denken das das Spiel nicht der Burner wird,
hätte mir's sowieso nicht gekauft.
Finde die Wertung aber bisschen komisch,
es wird so viel bemängelt und
kaum was positives genannt im Test, aber trotzdem 8/10 ?

EA eben....immer das selbe und keine Verbesserungen...sieht man ja an Fifa und jeder kauft es^^ und dann noch voll verbuggt und unfertig!
Das kannst du Codemasters, 2K Games aber auch oder Ubisoft aber auch vorwerfen. Trotzdem ist FIFA 11 ein gutes Spiel, ebenso Codemasters F1 2010, dass ich jetzt schon mind. 40h gespielt habe. Wenn man über Kleinigkeiten hinwegsieht, sind es immer noch absolute Top-Titel!

Fortsetzungen gibt's eben. So wird das meckern von teil zu Teil auch immer auf höherem Niveau ausgetragen. Finde ich eigentlich ganz normal. WIrd es auch immer geben, so lange die Fans nicht komplett enttäuscht werden, wie bei einem MOH, was früher ganz andere Vorzüge hatte. Vielleicht wären sie doch lieber im WWII geblieben... ;)

Also ich muss jetzt auch mal was sagen und zwar ist die Kritik an einer zu geringen Kampagne zwar völlig in IOrdnung.
ABER...
Wer kauft sich denn bitte ein Medal of Honor, ein Call of Duty oder sogar ein Battlefield Bad Company 2 wegen der Kampagne???
Also ich nicht.
Das sind für mich Multiplayerspiele.

Das ist wohl Ansichtssache. Den obwohl ich auf beiden Konsolen eine bestehende Internetverbindung habe, spiele ich zu 99% allein. Dämlich eigentlich. Da mir MW im Mp richtig Spaß gemacht hat.
Was mich grade bei MW geflasht hat, ist die Atmosphäre. Total Kinoreif.

Also 70 Euro für diese Spiele auzugeben, um sie dann nur in der Kampagne zu spielen, würde ich auch nie im Leben machen.
Ich auch nicht 70 € für ein Spiel ist schon heftig. Meisten habe ich Glück und bekomme es ein paar Euronen günstiger. ^^

@GenX3601966

Gerngeschehen :)

zu deinen genannten Spielen:

Mirror's Edge wurde doch von DICE entwickelt, wenn ich mich nicht irre oder?
Okay, bei Dead Space sind wir uns einig, das war wirklich 'n super Spiel. Aber NFS war ab Most Wanted nur noch Dreck, um es mal auf den Punkt zu bringen.

Fandest du Dante's Inferno gut? Ich persönlich fand das Game an viel zu vielen Stellen einfach nur einfallslos und langweilig. Auch die Grafik war einfach nicht mehr auf dem neusten Stand. Und wenn ich als Konkurrenzprodukt auf God of War zurückgreifen kann, kann DI abstinken :D

also 64 als leserwertung. ich behaupte mal, dass hier einige CoD fanboys sind.

Mit diesen bewertungen macht ihr medal of honor nicht schlecht,sondern nur euch UNGLAUBWÜRIDG!! Ich sag nur kane und lynch2 wurde von einigen magazinen auch so kindisch bewertet,hat aber nichts daran geändert das es sehr oft verkauft wurde.Hat es viell. irgendetwas zutun,das das spiel den echten krieg nachmacht?,bekommt es deshalb solche bewertungen?Klar call of duty 6-7 sind klasse spiele,nur kanns sich keines der beiden mit MOH messen und das ist fakt! da könnt ihr von mir aus,das spiel mit 20prozent bewerten,ändert aber nichts daran das es besser als cod ist

@Hitman 1455

Soll dein Kommentar ein Witz sein?

Das Spiel hat solche Wertungen erhalten, weil es n SCHEISSDRECK ist. Wer ein solches Spiel in den Wettkampf gegen Community-Blockbuster wie Battlefield Bad Company 2 und Modern Warfare 2 schickt, sollte sich am Sack kneifen und denn Leute was bieten. Was will man mit 4-5 Stunden Spielzeit? Da kannste kacken gehen und das Spiel is vorbei. Und der Multiplayer? 3 Klassen und Scheissgrafik. Keine zerstörbaren Umgebungen und keine (oder nur selten) Fahrzeuge. Wieso also nicht zu Battlefield wechseln, das ALLES um Welten besser macht ?

Du scheinst ein wirklicher Anhänger der MoH-Reihe zu sein. Doch mit diesem Spiel hat sich die Reihe selbst begraben. Der Kriegsmarktplatz wird von CoD und BF beherrscht und das wird auch immer so bleiben. Da kannst du noch so lange um dein MoH heulen.

@toastboraat

Na und? Nur weil EA einen 100%-igen Aktienanteil an DICE besitzt, ist es noch lange keines von EAs herkömmlichen Entwicklerstudios. Es ist ein eigenständiges Studio, mit super Entwicklern, das im Besitz eines Grossunternehmens ist.

Ich rede davon, was die eigenen Studios, welche direkt unter dem Namen Electronic Arts auftreten, für Scheisse fabrizieren.

Wahrscheinlich verzichtet EA bei der Einstellung des Personals auf jegliche Programmier- oder Designkenntnisse und lässt die Mitarbeiter während der Produktion an den Spielen direkt ausbilden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JohnnyEstacado:Der grund wieso dieses spiel schlecht bewertet wurde liegt daran, das es einen echten krieg nachmacht,aber anscheinend kennt gamesaktuell den unterschied zwischen spiel-echt nicht.
Und wirklich??Moh grafik schlecht??Wenn hier ne grafik scheisse ist,dann doch die von bf.Bf hat sone schlechte grafik das ich schon, nach dem 2 kampagnen level aufgehört hatte zum spielen.Die grafik konnt ich meinen augen nicht antun.Ich glaub du bistn clown,bf beheerscht ganichts!
Die moh kampagnen grafik ist die beste die es,derzeit unter ego schootern gibt.
Die Grafik von MOH ist einfach kacke. Typische Unreal 3-Landschaft, matschige Texturen in Nahaufnahme, immer gleiche, der Engine angepasste vorgegebene Animationen. EA hätte sich auch im Singleplayer lieber der Frostbite-Engine bedienen sollen. Aber so: FAIL! :runter:

Also ich sags ja nicht gerne aber leider muss ich sagen das die Kampange absolut enttäuschend ist! Der Schwierigkeitsgrad Schwer ist in den ersten 3 Leveln wie Barbie auf dem Reiterhof, dann wenn man als Deuce (Mitglied des "Wolfpacks") in die Schlacht zieht und auf Pseudo-Steahlt-Warrior macht, zieht die Schwierigkeit kurzzeitig brutal an. Die Grafik erinnert mich an Halo 3 (verwaschene Oberflächengrafiken, Nachjustieren und Ruckeln sind auch keine Seltenheit), die Geräuschkulisse ist akzeptabel, Abwechslung ist vorhanden, aber fühlt sich für mich trotzdem so an als ob ich alles schon einmal gespielt habe (Call- und Battlefieldkenner werden sich gleich heimisch fühlen, im negativen, ausgelutschtem Sinne). Multiplayer hab ich noch nicht lang gespielt, halte ich aber für ganz akzeptabel. Alles in allem keine wirkliche Gefahr für Call of Duty und Battlefield!

P.S. Wieso trägt der bärtige Typ nachts eine Sonnenbrille?

also ich muß sagen das spiel hat mich entäuscht,der einzelspieler modus ist schon ganz fett gemacht aber die grafik ist jawohl das allerletzte grenzt ja schon an ps2...... schade eigentlich ich finde sieht aus wie bad company 2 add on........schade.....

Ich hab selten nen Spiel mit sovielen verschiedenen Wertungen gesehen ^^
In nen paar Tagen sollte meine UK Version für die Box da sein, ich bin gespannt und bilde mir dann erstmal mein eigenes Urteil ^^

Also ich finde das neue Medal of Honor eigentlich echt gut. Es wirkt zumindest viel mehr nach "echtem" Kriegsgebiet als Call of Duty.
Die Grafik finde ich wie die Steuerung ganz gut.
Nur die Animationen und die K.I. sind meiner Meinung ein Manko.

Ich beziehe meine Kritik allerdings auch vom PC und nur von der Kampagne. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotz all der negativen wertungen die man überall zu lesen bekommt, finde ich das spiel nicht schlecht. Es macht mir persönlich zumindest mehr spaß wie Call of Duty, was in meinen Augen immer viel zu hoch Bewertet wird.

hm, kann sein dass ich mich getäuscht habe. doch so viele negative stimmen von neutralen beobachtern...mal sehen ob ich es mir überhaupt ncoh kaufe.

...und schon wieder wurde ein Bogen um den MP gemacht...sorry,aber wenn man schon einen Titel testet der auf MP ausgelegt ist sollte man auch keinen Review ohne große Erwähnung machen.Gerade der hatte ind er Beta für mich Zweifel aufgeworfen und treibt mich dazu doch zu Black Ops zu greifen,auch wenn ich das Gefühl hab es könnte so enden wie MW2 (nach nem Jahr noch keine vernünftige Hostsuche,dementsprechend Dauerlags,übertriebene Perks).

Zurück