• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Medal of Honor: Multiplayer-Beta ab 5.Juli

Bilder sehen Klasse aus.
Würde die Beat gerne zocken, aber mir extra dafür das Spiel vorbestellen, was vielleicht doch nicht gut ist, mache ich nicht.^^
Warum bestellst Du es nicht vor, wartest bis Du den Code bekommen hast und stornierst dann wieder?:confused:
Im übrigen kann das Game keines Falls schlechter werden als BF2.;)

Die Medal of Honor Serie war schon immer besser als CoD !
Ich hole mir das Game auf jeden Fall am release. Solange das Game noch teuer ist gibts da auch wenige Cheater. Wenn dort genauso rumgen00bt wird wie bei MW2 und BFBC2 (ich sage nur: Carl Gustav) dann werden die Waffen im nachhinein geändert.

ich bin sicher die beta wird ein erfolg. und dass das spiel auch selbst gut wird daran hab ich keinen zweifel. ich freu mich schon sehr drauf^^

Na das klingt doch alles nach viel spass aber trotzdem will ich selbst nicht die beta testen. Wenn dann nur ne demo und wenn die rockt kommt sowieso die Vollversion nach. Also alles wie immer . Aber ich freu mich tritzdem wie ein marzipanschweinchen

naja, da ich das spiel nicht vorbestellt habe, komm ich leider nicht in den genuss der beta. aber so viel ich weiß kommt eh ne demo. dann werd ich die auf jeden fall antesten.

Der Mist ist doch nur verbuggt, freezes etc... Nicht umnsonst kommt das Tiel nicht durch die MS Verifizierung...Mein Gott , rechechiert doch mal richtig...

Naja, da ich mir Medal of Honor nicht vorbestellt habe, könnte ich die Beta eh nicht zocken.
Aber wollen würde ich schon gerne.
Bestell mir aber ohne vorher Tests gelesen habe, ein Spiel vor.
Das jeweilioge Spiel könnte ja trotzdem ein Reinfall sein, egal wie sehr ich mich drauf freue.

ich hab die beta selber nicht gespielt, aber hab eigentlich nichts gutes darüber gehört.
soll schon ziemlich mies sein.
da wird ea wohl noch ordentlich dran feilen müssen.

also habs auf der MoH page versucht...da steht man muss immer noch vorbestellen um den beta key zu bekommen
auch im PS-Store gibts nichts zum runterladen

kA was das soll...hab mich so gefreut dass ich die jetzt auch zocken kann!

nach dem Patch ist es schon besser geworden, aber überzeugt hat mich das Spiel trotzdem nicht.

Habe auch nichts im PS-Store gefunden. Naja, typisch Sony! Was soll's, dann warte ich eben auf die Xbox360-Version... :kaffee:

schade...dacht, jetzt kann ich die beta auch zocken, aber nichts da?! böser scherz von euch

@GenX3601966:
Liegt nicht an Sony, sondern an EA die ein total umständliches System eingeführt haben. Außerdem ist das PS Store Update immer Mittwochs, also warum sollte dann eine Beta am Dienstag in den Store kommen?

Die Beta stand bis jetzt nur für die BBC Vips frei nun können alle die nen key haben spielen.

Ich fühle mich von EA verarscht. Hatte extra MoH vorbestellt , und jetzt erfahre ich das man es aich ohne vorbestellung bekommt. Nun werde ich meine Vorbestellung stonieren bzw auf COD BO umschreiben lassen. NEE EA NICHT MIT MIR.

Zurück