• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Medal of Honor: Multiplayer-Beta ab 5.Juli

Danke für den Fehlhinweis. Unter ''frei verfügbar'' verstehe ich etwas Anderes! Nicht, dass man sich das Spiel vorbestellen muss....

Schlecht gewählte Überschrift.

hier gibt es Beta keys für PC und PS3
http://www.fileplanet.com/promotions/medal-of-honor/

ganz großes kino...
klasse update. man hätte auch erwähnen sollen, dass man key brauch. unter frei verfügbar versteh ich, das ich es zocken kann, wie die mag beta oder die beta von modnation racers.

ganz großes kino...
klasse update. man hätte auch erwähnen sollen, dass man key brauch. unter frei verfügbar versteh ich, das ich es zocken kann, wie die mag beta oder die beta von modnation racers.

Will ich doch sagen.:D
Ich besitze Battlefield Bad Company 2, kann die Beta trotzdem nicht zocken, weil ich mir MoH nicht vorbestellt habe.
Und somit kein Beta Key besitze,
Und für einen Beta Key, bestelle ich mir doch kein Spiel vor.:rolleyes:
Wer weiß, vielleicht ist das Spiel ja scheiße.
Warte lieber die ersten Tests ab.;)

ganz großes kino...

Waaah genau so isses verdammt. Ich hab mich wie ein Schnitzel gefreut und dachte mir "Hey heute abend teste ich mal das neue Game an" aber auf der Webseite steht gar nix davon und nen Key hab ich auch nicht weil ich keine Bestellung gemacht habe.

Das ist unverschämt den Leuten eine Bestellung abzupressen. Ich kauf doch nicht die Katze im Sack!!!

EA ist noch mieser drauf als Activision. Nicht mit mir.

boooaaahhhh eeeyyy........hab mich grad eben riesig gefreut als ich die überschrift gelesen hab und dann... nix is mit beta zocken! liebe cynamite mittarbeiter unter "frei verfügbar" verstehe ich ganz was anderes...und "ALLE" naja sind ja dann nich wirklich alle damit gemeint nich wa!!!

dann hoffe ich mal das die xbox360 beta dann wenigstens auch frei verfügbar ist !!!
als entschädigung fürs lange warten!;)

OMG hab die PS3 Beta gezockt und das Spiel ist sowas von schlecht in allem....Gameplay u.s.w und vor allem Grafik iss auch einfach nur Bullshit......niemals kauf ich mir das!

-.- ich als BFBC2 VIP Typi, hab nen VIP Code und wollte den beim gunsclub am ersten tag einlösen, aber irgentwie hat der server gestreikt und nun geht mein code ned und die beta kann ich auch nicht ´zocken, und der Support bei EA ist schlecht und echt inkompetent

Ich hab ein Problem mit dem Key von Fileplanet.
Konnte das Spiel runterladen und hab auch ein Beta-Key bekommen.
Nur wenn ich den im Spiel dann bei der Anmeldung eingebe, steht da was von
PC_DIALOG bla bla ALREADY_IN_USE
Heißt jez jemand anderes benutzt den oder was ?
So ein Mist, hatte mich schon drauf gefreut, dann hab ich auch noch die Beta, kann aber nicht zocken -.-

Ich hab ein Problem mit dem Key von Fileplanet.
Konnte das Spiel runterladen und hab auch ein Beta-Key bekommen.
Nur wenn ich den im Spiel dann bei der Anmeldung eingebe, steht da was von
PC_DIALOG bla bla ALREADY_IN_USE
Heißt jez jemand anderes benutzt den oder was ?
So ein Mist, hatte mich schon drauf gefreut, dann hab ich auch noch die Beta, kann aber nicht zocken -.-

willkommen im club...ging mir genauso

frage: hatte dein key zum schluss vllt VANL
wenn ja hab ich den selben...

Kann mir einer sagen warum bei der Abrufseite des Key's immer nur.
(Es tut uns leid. Du erfüllst nicht die Anforderungen, um auf diese Webseite zugreifen zu können) steht?
Und ich habe das Spiel extra bei amazon vorbestellt um den Key zu bekommen.
Ja aber er zeigt ihn mir nicht. Das geht schon ne Woche so oder 2 KP. Ich hasse EA einfach. Wie wollen die ein Spiel Entwickeln wenn sie nichtmal das hinbekommen.

Da ich kein Beta-Key hab, nützt mir die Verlängerung der Beta natürlich nix.
Was ich mich aber frage ist, wo das Problem mit der 360 Beta liegt?
Das kann doch nicht so schwer sein.^^

Habe keinen Beta Key für die Ps3, werde mir so oder so das Game holen.Würde mich mal interessieren wo die Xbox Problematik liegt, wünsche mir ne Auflösung...

Ich habs mir extra vorbestellt um die Beta zu zocken, der Key ging aber nicht, der den ich vom support bekommen habe, ging auch nicht, daher hab ichs einfach gelassen. Wenn die COD 7 Beta die ja sicherlich kommen wird, nich so gut ist, dann kauf ich mir MoH trotzdem, auch wenn die Beta bei mir versagt hat

Was mich richtig bei dem Spiel stört, ist das im Multiplayer die Umgebung nicht so zerlegbar und zerstörbar ist wie bei BC2. Ich meine warum nicht? Das Dice Team von BC2 entwickelt mit, es gibt sogar zwei verschieden Engines zwischen Single und Multiplayer und trotzdem wird sowas nicht eingebaut. Für mich ist das ein Rückschritt im Vergleich zu BC2 . Bin ziemlich enttäuscht davon. Ob ich mir Medal of Honor jetzt noch hole, weiß ich noch nicht, mal schauen.

Zurück