• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Medal of Honor: Multiplayer-Beta ab 5.Juli

Naja mit der Destruction 2.0 wie in Battlefield, konnte man nur immer gleichaussehende Pappkartonhäuser in die Landschaft stellen. Da kam gar kein Feeling auf. So hoff ich mal, das mehr für die Atmosphäre getan wird und daher das ganze auch realistischer als in BC 2 gestaltet wird

rajester das siehst du falsch aber so lange jemadnen warten zu lassen is scho exxtrem

Das coole an der ganzen sache ist, das ich auf meiner verdammten ps3 keine "multipayler-Beta" bekommen hab und sie auch nirgens gefunden hab......Was frün schrott!!

Also ich hab mich auf der HP eingeloggt dann code eingegeben dann kam ein Button"Get token" da hab ich draufgeklickt und bis jetzt nix passiert. Bekomm ich den code per mail oder was?

weiss einer wo man die keys herbekommt?
ohne das spiel zu bestellen

Ihr versteh' irgendwie nicht ganz, wie DICE so schlampen konnte. Wenn man sich Battlefield Bad Company (2) ansieht, welches ohne Zweifel das mit Abstand beste Kriegsspiel ist (von der Online-Funktionalität her gesehen, über die Singleplayer-Kampagne lässt sich streiten), und man dann MoH zockt, hat man echt das Gefühl, sie geben sich nicht richtig Mühe, nur weil es nicht ihr Baby ist.....

Oder wieso sieht's so scheisse aus? Es läuft doch auch mit der Frostbite-Engine (Im Multiplayer zumindest, im Singleplayer mit der neusten Unreal Engine) und Battlefield BC 2 sieht doch echt fantastisch aus. Auch die Ragdoll-Physics sind totaler mist in MoH.....Und warum zum Teufel wurde die zerstörbare Umgebung entfernt?? Eines der Markenzeichen der Frostbite-Engine....

das würd mich auch interessieren...
bin zwar auf der seite, aber da steht nicht wie man einen bekommt, sondern nur, dass man den da entragen soll, wenn man schon einen hat.

Man bekommt anders keinen Key.
Man muss es sich vorbstellen.
Das ist ja das doofe.:rolleyes:
Ich bestelle mir nie Spiele vor.
ich warte lieber auf de ersten Tests des spiels.
Ich bestelle doch nicht ein Spiel, was vieleleicht am Ende Rotz is.;)
Fehlkäufe, kann man sich bei unserem Hobby nun wirklich nicht erlauben.:D

Man bekommt anders keinen Key.
Man muss es sich vorbstellen.
Das ist ja das doofe.:rolleyes:
Ich bestelle mir nie Spiele vor.
ich warte lieber auf de ersten Tests des spiels.
Ich bestelle doch nicht ein Spiel, was vieleleicht am Ende Rotz is.;)
Fehlkäufe, kann man sich bei unserem Hobby nun wirklich nicht erlauben.:D

Ich hab bei einer anderen Seite bei einem Gewinnspiel mitgemacht und einen gewonnen. Kleine Vorwarnung,man merkt das es eine Beta ist XD

Man kann seine Vorbestellung nach Erhalt des Keys auch wieder stornieren. Kein Problem und völlig legal. :)

die seite von denen is total behindert, ich hab einen key bei 4players gewonnen, eingetragen und danach kommt nix... keine Email nix. Ausserdem kann man nur noch xbox 360 auswählen.

Zurück