Medal of Honor Uncut

D-6Hunter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.10.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi Community
Ich habe jetzt schon viel darüber gelesen, was ihr über die uncut-Version von MoH denkt und wollte euch mal auf bestimmte Punkte, die ihr kritisiert habt hinweisen:
Habt ihr schon mal in einem Call of Duty Teil einen zerplatzenden Kopf oder abfallende Ärme in einer Uncut-Version gesehen?
Habt ihr schon mal in einem Call of Duty über eine Leiche laufen können, die sich danach bewegte?
""NEIN"" das habt ihr sicher noch nicht, warum kritisiert ihr das dann an der cut-fassung von MoH?
Denkt doch mal nach, dieses Spiel spielt einen aktuellen Konflikt in Afgahnistan, und während dort deutsche Soldaten draufgehen, rennt ihr in einem spiel als eben diese Terroristen rum und zerschießt Köpfe von Soldaten der US-Army.
Versteht micht falsch ich bin keine hasser dieses Spiel, was ihr auch in meinem Leser-Test nachschauen könnt, aber müssen abgetrennte Arme und zerplatzte Köpfe denn sein, wenn das auch kein aktueller anderer vergleichbarer Shooter, wie z.b. CoD6 oder BBC, bietet?
Schreibt mir eure Meinung!!!
 
finde solche Spiele müssten überhaupt nicht sein. Aber wenn sie schon sein müssen, dann für den "mündigen" Erwachsenen bitte ohne Zensur.
 
Zurück