Medal of Honor

Das sieht ja schonmal sehr cool aus, obwohl es auf den ersten Blick schon fast genau wie Modern Warfare 2 aussieht.;)

Seh' ich auch so. Ein Gunship, eine Quadmission (in MW2 ist es halt eine Jetski Mission), so ziemlich dieselben Movements., etc.

Da muss noch einiges her um mich zu beeindrucken, Optik reicht nicht

Der offizielle Thread im NeoGaf heißt nicht ohne Grund. 'Medal of Honor Modern Warfare coming Fall 2010' :D

Fand den Kommentar von jemandem bei gametrailers witzig: "ya its a modern warfare ripoff like the original call of duty ripped off medal of honor all games are copies of copies of copies nothings original"

Aber das Gezeigte im Trailer sieht nun wirklich haargenau aus, wie dass, was wir aus MW1+2 kennen. Sei das nun die AC130, Nachtsicht, eine Fahrmission. Naaaja.

Man könnte vermuten, man habe sich DICE ins Boot geholt, um den Multiplayer auch Modern Warfare anzugleichen. :D

Bitte bitte bitte EA, macht MoH besser als CoD und das ist wirklich nicht schwierig - von CoD bin ich zutiefst enttäuscht. Das ist also wirklich gar nichts mehr. Immer dasselbe, keine Freiheiten und einen Online-Multiplayer der mehr wörtlich mehr Bugs hat als alle Indiana Jones-Filme zusammen (Indy hat schon tausende Käfer gekillt - so nebenbei).

Genau die! Die machen wirklich den Multiplayer bei MoH:MW, äh...MoH10.

Über sowas rege ich mich schon die ganze Zeit bei Gametrailers auf! Hääh, This is Modern Warfare 3! Medal of Honor Modern Warfare. Already Modern Warfare 3???

Das ist einfach Medal of Honor, welches den echten Krieg zeigt:ugly: Aber das weist du ja selber^^

Was man bis jetzt sehen kann, ist wirklich gut. Werde das Spiel mal im Auge behalten.

selbst wenn es ähnlich ist wie cod,macht doch nichts.hauptsache wieder ballerspaß.außerdem ist es doch nicht so schlimm,wenn es ähnlichleiten hat,ist doch heutzutage gang und gebe( dantes inferno spielt sich auch wie god of war,ist es deswegen schlecht?).solange das spiel mich bei laune hält ist es gut.

neuer trailer:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=BUjK9CIlBiI"]YouTube- Medal of Honor 2010 Leave a Message Trailer[/nomedia] zeigt leider kein richtiges gameplay. ich find den trailer trotzdem nett gemacht. bin weiterhin gespannt. medal of honor 1 auf der playsi 1 war genial.:)

Zuletzt bearbeitet:
also ich freu mich schon hammer auf das game....:D
allein schon weil dice wieder seine hände im spiel hat,wie bei battlefield....:D

MFG ManPan

Weiß jemand, ob die Ösi-Version komplett in englisch ist? Habe da sowas läuten hören...

Nope! Die ösi Version ist in dt. Habe jetzt aber nicht nachgeschaut, ob man die Sprache umstellen kann. Falls du das willst ...

Hier ein ziemlich kritischer Test von golem:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=VGGbIcu2tqw"]YouTube - Medal of Honor (2010) - Test von Golem.de in 720p HD[/nomedia]

Besonders das mit den Pfützen ist ja peinlich.

Das Spiel scheint wohl geradezu dafür geschaffen zu sein, es übers Wochenende auszuleihen und einmal durchzuspielen. So mache ich es auf jeden Fall auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück