de Kaizer
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 27.04.2009
- Beiträge
- 636
- Reaktionspunkte
- 71
Ich möchte hier einen Facebook-Post von mir teilen:
Liebes Media-Markt-Team,
ich würde euch gerne eine kleine Geschichte erzählen. Es war am 01.04.2017 als ich mein Samsung Galaxy S7 Edge bei euch zur Reparatur abgab, wobei mir versichert wurde, dass es höchstens ein bis zwei Wochen dauern würde, bis ich mein Handy wieder in Händen halten durfte. Oh wie dumm und naiv ich doch war, sollte dies der Beginn einer wahren Tortur werden.
Als ich nach eben jenen zwei Wochen ohne Nachricht das erste Mal zur Filiale meines Vertrauens fuhr, wurde mir gesagt, dass sich darum gekümmert wird und die zuständige Werkstatt benachrichtigt wird, was natürlich nichts brachte. Dies wiederholte sich weitere zwei Wochen lang (Ich bin berufsmäßig nur fähig Freitagabends und am Wochenende dorthin zu fahren).
Verständlicherweise wurde ich beim nächsten Mal etwas ungehaltener, woraufhin sich anscheinend wirklich das erste Mal darum gekümmert wurde. Ich wurde daraufhin nämlich daheim angerufen, wobei mir gesagt wurde, dass mein Handy seit vier(!) Wochen in der falschen Werkstatt liegt (Wie geht das überhaupt? Habt ihr es in ´ne Autowerkstatt geliefert?). Das ganze sollte nun noch einmal zwei Wochen dauern. Ich habe den Mitarbeitern versucht klar zu machen, dass ich mein Handy so schnell wie möglich bräuchte, da ich beruflich bald in Ausland müsste, jedoch lies sich niemand davon beeindrucken... Die Zeit zog ins Land, ich verließ Deutschland und ärgerte mich.
Heute (am 19.06.2017!) bekam ich von meiner Mutter die Nachricht, dass sie mein Handy abholen konnte. Wobei sie die Wahl zwischen einer Rückzahlung und einem neuen Handy hatte. Ich wollte natürlich das Handy, allerdings sollte ich meine Handyversicherung erneut bezahlen, obwohl das neue Handy als Ersatz für das alte gedacht war, wobei man doch annehmen sollte, dass man die Versicherung einfach übernehmen könnte.
Dazu muss ich sagen, dass das alte Handy nicht durch Eigenverschulden kaputt ging, sondern durch einen Softwarefehler, was aber sowieso noch über Garantie lief.
abschließend hab ich nur eine Frage an euch:
Seid ihr eigentlich komplett behindert?
Ich für meinen Teil werde von nun an keinerlei Elektronikprodukte mehr bei euch erwerben und ich kann nur hoffen, dass viele Menschen dies lesen und es mir gleich tun.
Servicewüste Media Markt!