• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mega-Update: Unsere neue rechte Spalte

@Simon

ich fände es gut das hässliche eckige Ding auf der linken Seite der rechten Spalte anzupassen.

Und warum hockt die Umfrage eigentlich so weit unten? Die ist nicht oben, nicht unten, aber auch nicht in der Mitte - irgendwie auf jeder Seite hockt die woanders, aber ziemlich weit unten???

*Bitte* :kiss:

Diese "Neuerung" hab ich ja total übersehen und wenn ich diesen Thread hier nicht gefunden hätte, wäre es komplett an mir vorbeigegangen. Warum? Weil ich eher selten hier surfe und die meisten (alle) News auf anderen Seiten schneller und übersichtlicher geliefert bekomme. Deswegen:
Arbeitet an der Aktualität und Übersichtlichkeit, und erst dann an irgendwelchen kleinen Neuerungen.:)

Edu schrieb:
Arbeitet an der Aktualität und Übersichtlichkeit, und erst dann an irgendwelchen kleinen Neuerungen.:)
Also so klein würde ich diese Neuerungen nicht nennen - vergleiche mal was vorher in der Spalte war: Die neuesten Tracker-Elemente (wenn man eingelogged war und Themen verfolgt hat), ansonsten einfach die 10 neuesten Artikel, jeweils aus dem Spiele- und DVD-Bereich (die ja meist eh schon in der mittleren Spalte zu finden sind) - das wars auch schon.

Jetzt sind es bis zu 10 verschiedene Elemente, die in Anzahl und Sortierung frei von der Redaktion gewählt werden können - jeweils separat für die Startseite und die restlichen Übersichtsseiten. Da ist jetzt schon einiges mehr los als vorher, v.a. dass die Community (Blogs, Clubs, Leser-Tests/-Tipps/-Vorschauen, neueste User, Foren-Beiträge) dort jetzt so stark vertreten ist (gabs vorher ja gar nicht), finde ich ne sehr spannende Geschichte.

Auch der E-Mail-Alert für nicht reg. User ist ein komplett neues Feature. Und die Top-Themen sind nicht einfach eine Liste nach Datum wie bisher, sondern nach Anzahl der User-Klicks sortiert.

Also ich finde die neue rechte Spalte hat schon einiges Neues und auch Interessantes zu bieten :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja nicht gesagt, dass diese Änderung schlecht ist. Ganz im Gegenteil, sie gefällt mir recht gut und ist informativer als die alte Leiste. Für mich ist dies eine kleine Änderung, da sie mir nicht besonders auffällt und eigentlich nur eine Verbesserung der Leiste ist. Und eine Neuerung ist es im Prinzip ja auch nicht, nur eine Überarbeitung.
Eine große Neuerung wäre, wenn z.B. das Layout der Seite überarbeitet worden wäre oder ganz neue Funktionen dazu gekommen wären, wie z.B. der CyLink.

Aber ich find's ja gut.:)

Zuletzt bearbeitet:
den CyLink halte ich für unnütz wenn ich das game suchen will geb ichs einfach in der schnellsuche oben ein :rolleyes:

weiters is mein tracker nicht mehr da, also da isser schon nur nicht da wo ich ihn haben will :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück