Megan Fox vs. Angelina Jolie

Dr. Calcolon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
72
So, jetzt muss ich mich über ein Thema auslassen, was bestimmt jeden interessiert und niemanden kalt lässt. Viele werden sagen, was interessiert mich das, warum schreibst Du einen Blog über den Mist. Einige werden auch sagen, warum hab ich überhaupt draufgeklickt und wie komme ich hier bloß wieder raus.

Es beschäftig schon die Presse und unzählige Bürger in Deutschland.

Als ich es zum ersten Mal in den Nachrichten gehört hatte, wollte ich es nicht glauben und fand es auch sehr unglaubwürdig.

Es geht ganz einfach darum, das die Diskounterkette Plus von Netto geschluckt wurde.
Erst dachte ich mir, es bleib alles beim Alten für mich und das sich halt nur der Besitzer von Plus geändert hatte.

Dinge die dafür sprachen, waren z. B. das Plus im Raum NRW eine etablierte und bekannte Marke war und die Diskounterkette Netto, die ja vermehrt in Bayern vertreten ist, hier niemand kennt. Dann noch die hohen Kosten der Umstellung und Umbau der Filialen.

Aber es kommt alles anders. Die ziehen es tatsächlich durch. Ich hatte es erst gemerkt, als so manche Produkte die ich immer bei Plus gekauft habe nicht mehr da waren und durch andere Marken ersetzt wurden. Auch qualitativ nahmen diese Produkte extrem ab.

Nach einem klärenden Gespräch mit einer Angestellten fand ich dann heraus, dass nach und nach alle Plus Filialen in Netto umgebaut werden. Sämtliche Plus Marken wie Alpa usw. werden dezimiert.

Auch für die Angestellten soll sich so manches geändert haben. Mehr Arbeit für das gleiche Geld.

Das heißt also, bald kein Plus mehr in NRW.

Merde.
 
dem ist nicht nur in NRW so, bei uns ist das gleiche passiert (SA).
und die fox wurde niemals angefragt für tomb raider, geschweige denn dass sie überhaupt jemand sehen will. am meisten vermisse ich den körnigen frischkäse mit kräutern *weintl* und die lusitgen orange-farbenen männchen *noch mehr weint*
 
Zurück