Mein erster Kontakt mit dem Wrestling

Triple H

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2008
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
Great American Bash, 20.07.2008
Geguckt am 24. oder 25. um 23 Uhr auf Premiere, deutsche Tonspur

Bei REWE holte ich mir die neue Bravo Sport. Im Auto blätterte ich sie durch und sah die Wrestlingdoppelseite. Die Arme von Batista fielen mir auf und ich zeigte sie meiner Mutter. Ich fand die Sehnen ekelig, sagte ihr aber dass ich glaube dass er der Beste sei. Zu Hause las ich mir den Artikel durch und war überrascht dass CM Punk Weltmeister ist, ich kannte ihn nichtmal. Zu dem Zeitpunkt kannte ich auch nur Batista, The Undertaker und Rey Mysterio, alle anderen hatte ich nur mal aus Playstationmagazinen gehört aber vergessen. Nun wollte ich unbedingt wissen, was CM Punk für einer ist, er wirkte magisch auf mich und ich musste den im Artikel beschriebenen Event unbedingt sehen. Donnerstag oder Freitag legte ich mich dann aufs Sofa und um 23 Uhr ging es dann endlich los. Vom ersten Match erinnere ich mich nur noch an den Pinfall. Das zweite Match hatte ich direkt danach schon wieder vergessen. Mark Henry verteidigte gegen Tommy Dreamer. Als Colin Delaney seinen Meister betrog war ich geschockt und fragte mich warum er das tat. Da ich dachte der Event dauere nur eine Stunde rechnete ich immer mit CM Punk´s Match. Chris Jericho wirkte im Match gegen Shawn Michaels für mich unscheinbar und ganz normal. Das Divenmatch vergaß ich. Als Chris Jericho danach herauskommt und sagt dass er die Karriere von Shawn Michaels beendet hat, finde ich das heftig und denke darüber nach dass ich bei meinem ersten Event schon sowas miterlebe. Dann kommt endlich das CM Punk Match. Als Punk Batista mit dem rechten Fuß an dessen linken Oberschenkel kickt (bei vielen DVDs als Werbungsblättchen zu finden), denke ich mir dass das Batista etwas schwächen wird, bisher war Batista klar überlegen. Dann wird Batista wieder stärker und ich rechne mit dessen Sieg. Plötzlich tritt Kane Batista ins Gesicht und das Match ist aus. CM Punk kriegt auch noch was von Kane ab und kassiert die Batista Bomb. Ich bin aber froh dass Punk Champion bleibt. Als Kane den Kameramann tritt bin ich mir wieder sicher dass Wrestling echt ist. Als beim nächsten Match Cena JBL einen Elektroschock in den Penis gibt finde ich das hart. In dem Moment wo das Auto in dem Cena sitzt angezündet wird glaube ich wieder mehr daran dass Wrestling echt ist, während des ganzen Events war ich mir jedoch nie sicher. JBL wird im Auto mit einem Gabelstapler aufgespießt, weicht aber aus und wird in die Halle gefahren. Wieder einmal fand ich das sehr heftig und glaube daran, dass es echt ist. Cena will es beenden, wird aber auf ein Autodach geschleudert und verliert. Ich finde es dumm von ihm dass er solange mit JBL rumgelaufen ist. Als Cena die Halle verlässt, denke ich mir dass er doch so ein großer Star ist aber trotzdem verloren hat, vielleicht gewinnt er ja nächstes Mal. A.s der Einspieler zum Main Event gezeigt wird ist mit Edge sympathischer. Vickie und Alicia prügeln sich im Ring, Edge speart Vickie und als es den Pedigree gibt denke ich mir dass es nun vorbei ist und finde schade dass Edge verliert. So ist es dann auch.
 
Zurück