Mein erster Tag geht zu Ende

donjuanftq

Benutzer
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Der Tag neigt sich dem Ende und ich muss sagen, dass ich viel hier auf Cynamite geschafft habe.
Ich hoffe euch gefällt mein Profil und ich bin für Verbesserungsvorschläge immer offen. Postet diese einfach hier oder iim Gästebuch.

PS: Wie wird man eigentlich User des Tages?^^
 
Lob dafür, dass du dich so stark um dein Profil kümmerst! :)
User des Tages wird man, wenn man an einem Tag besonders viel Punkte bekommen hat. Wenn du unbedingt mal der User des Tages sein willst, dann suche einfach mal die Quizze der Redaktion. Die geben dir 300 Punkte für jedes erfolgreich gelöste Quiz. Wenn du an einem Tag mehrere Quizze schaffst, dürftest du schnell nach oben in die Rangliste kommen ;)

Ansonsten noch ein Tipp: Viele hier mögen es nicht, wenn man zu kurze Blogs schreibt. Es ist zwar kein geschriebenes Gesetz, aber man erwartet es eben halt hier. (Ich finds auch doof^^)
Also versuch beim nächsten Mal etwas mehr zu schreiben. Darum wurde glaube auch der letzte Blog von dir gestern abend gelöscht. War ein bisschen zu wenig. Es geht dabei meistens um Punktemissbrauch. Dem soll vorgebeugt werden.

Also solange du dich nicht zu sehr den Punkten verfallen lässt, wird dir Cynamite bestimmt Spaß machen.

Man sieht sich,

Balthier9999
 
Zurück