Mein Geldproblem

DamnKratos

Benutzer
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber dadurch das jetzt in den nächsten Monaten Toptitel auf Toptitel erscheint, weiß ich noch gar nicht woher ich all das Geld dafür nehmen soll.
Zum einen wären da Stranglehold, Bournout Paradise, Unreal Tournemeant 3, Call Of Duty 4, Devil May Cry 4, Metal Gear Solid 4
( so viele vieren), Resident Evil 5, Killzone 2, und, und ,und.
Habt ihr eine clevere Idee leicht und ohne viel Aufwand an Geld zu kommen? ;-)

Bis demnächst euer
Kratos
 
ausleihen find ich aber doof, weil ich möchte das spiel ja mit packung und so in meinem regal haben und zu meiner riesengroßen sammlung dazu zählen können.

ich trage ja schon zeitung aus, bloß das bringt mir im schnitt nur 50?, und den ferienjob den ich hab, der bringt zwar auch ne menge kohle, aber dafür sind eine woche viel zu wenig, weißt??????

Hochachtungsvoll
euer KRATOS
 
is ja alles richtig, bloß was nützt der führerschein wenn ich erst in ein paar jahren ein auto besitzten werde und ich weiß ja nicht ob es dir aufgefallen ist, der text war mehr feststellung als eine beichte, dass ich kein geld habe.
ich wollte damit nur verdeutlichen, dass sehr viele gute spiele in den nächsten wochen und monaten auf den markt kommen werden.
aber is in ordnung....

Hochachtungsvoll
KRATOS
 
Zurück