Mein größter Meilenstein!

Hero1983

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Endlich habe ich es geschafft nach harter Arbeit und unzähligen Entbehrungen in den Level 30 Club aufzusteigen und in ganz neue Gebiete vorzudringen.

Es ist für mich ein ganz besonderes Gefühl und eine Ehre jetzt mich Level 30 nennen zu dürfen.

Ich möchte allen danken die fleißig meine Seite besucht haben und besuchen werden, das ganze Cynamite Team, die Redakteure und natürlich meine Freunde die immer hinter mir stehen und mich in allem unterstützen.

Was kommt als nächstes?

Level 50 oder der Rekord beim Hütchenspiel:

Wer weiß das schon aber ich freue mich auf eine aufregende und unvergessliche Zeit auf der besten Internetseite des Universums CYNAMITE!

Vielen dank für euren Support.

Bleibt mir treu.

Mehr beim nächsten mal.

Euer

Hero1983
 
Das ist auch mein Ziel hier.Das ist was ganz besonderes,Level 30 zu erreichen,weil es erst ca.28 geschafft haben.Bis dorthin will ich auch kommen.

Herzlichen Glückwunsch von mir für das Level 30 erreichen.

MFG Gamemaster1883
 
War viel Mühe wert Level 30 zu erreichen!!!Kenn dich erst seit kurzem :( werde aber deinen aufstieg auf Level 50 Live miterleben ^^ Viel Erfolg und Fun wünscht dir der Frosch Quakkk Hau rein !!!
 
Glückwunsch zu Level 30. Jetzt erhälst du auch einen Merchandise Artikel. Bin gespannt was es sein wird :)
 
Zurück