Mein letzter Blog...hier

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Vier Wochen sind vergangen. In diesen vier Wochen hatte ich viel Zeit zum nachdenken und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich böse war und die Sperre total okay und super. Danke an den Herrn Eskofier und an die Mods für diese Auszeit.

Verarscht? Aber hallo.

Scherz bei Seite. Ich werde jetzt hier versuchen keinen Abrechnungsblog abzuliefern...ich will nur noch mal klarstellen wie es jetzt weitergeht mit der d.night.

Nein, ich werd meinen Account nicht löschen und dann als Lichtdingsbums wiederkommen nur um kurze Zeit später auf einmal zum Mann zu mutieren. Nein, ich werd meinen Account vorerst überhaupt nicht löschen.

Ich werde (wenn man mich nicht raushaut, was mir auch wurscht wäre) meinen Club weiterführen. Das wars. Vielleicht bleib ich noch in ein paar anderen Clubs...schau ma mal. Im Clubbereich hatte ich eigentlich nie Ärger. Mag daran liegen dass sich dort gewisse Leute nicht rumtreiben, zumindest nicht in den Clubs in denen ich aktiv bin bzw. war.

Blogs werde ich hier keine mehr schreiben und kommentieren, weil ich nicht erwünscht bin. Aus dem selben Grund werde ich im Forum nicht mehr zu lesen sein.
Blogs werde ich weiterhin schreiben wenn sie jemand liest und mir die Meinung dazu mitteilt, aber nicht hier.
Meinen Blog kennt ihr ja vielleicht schon, wenn nicht lernt ihn kennen, schaut hin und wieder mal vorbei und bitte kommentiert. Man muss sich dort nicht mal anmelden um kommentieren zu können. Schön wäre natürlich wenn ihr euren Cynamite Nick dort hinschreibt damit ich weiß wer lobt oder kritisiert. Müsst ihr aber nicht...muss jeder selber wissen ob er Charakter hat oder nicht.
Wenn ich einen neuen Blogeintrag geschrieben habe, werde ich das in meinem Club und auf Europanien mitteilen. Egal wo ihr reinschaut....wenn euch das was ich so verzapfe bisher irgend wie interessiert hat, schaut halt hin und wieder vorbei.

Wie schon geschrieben, das soll hier kein Abrechnungsblog werden. Im Prinzip ist alles gesagt...von alle Seiten. Aber eines möchte ich noch gern loswerden. Es gab viele User die im "Wollen wir?" Thread auf mich los gingen. User mit denen ich teilweise noch nie was zu tun hatte. Ich weiß nicht woher dieser Hass kommt und ich werde es wahrscheinlich nie erfahren und eigentlich ist es ja auch egal was ein paar Internetgestalten von einem halten, aber eins möchte ich noch mal vor Augen führen. Ich hab...ich weiß nicht mehr wie oft gesagt: "Wenn ihr Fragen habt, schickt mir eine E-Mail, fragt nach, ich kann und will nicht alles in den Blog schreiben".
Dieses Angebot stand...und es galt für jeden. Ich kann nicht nachvollziehen was in diesem Thread abging, wieso Leute mit denen ich noch nie geschrieben habe verbal so auf mich einprügelten.
Es gab da auch einen anderen Thread als ich noch nicht gesperrt war. Der "d.night auf die Nerven geh" Thread oder so. In diesem Thread entlud sich die erste große Hasswelle. Es wurde argumentiert "das wollte sie ja, sonst hätte sie nicht so einen Thread aufgemacht". Falsch. Ich hab nie gesagt: "geht bitte auf mich los".
Nein, ich wollte schlicht nicht mehr von gewissen Leuten im Forum verfolgt werden die nur in Threads auftauchten um mich zu attackieren. Ich wollte meine Ruhe. Also machte ich diesen Thread auf damit sie das dort los werden können. Gesammelt in einem Thread...wenn es den schon sein musste.
Aber egal...passiert ist passiert und ich weiß wo ich stehe. Schön fand ich es natürlich nicht. Wer würde es schön finden so gehasst zu werden?

Ja, ich habe Sachen geschrieben die beleidigend wirken. Aber hat sich einer von euch die Mühe gemacht zu hinterfragen warum? Hat sich einer die Mühe gemacht, mich zu fragen was da wirklich alles vorgefallen ist? Hat sich einer die Mühe gemacht zu versuchen sich mal in mich rein zu versetzen?
Das ich dem Forum und dem Blogbereich hier endgültig den Rücken kehren werde hat zwei Gründe. Zum Ersten die schon häufig Angesprochenen. Zum Anderen den Hass und die Ablehnung, das Unverständnis aus allen Richtungen...nicht nur von den Leuten von denen ich es erwartet habe. Von Leuten die ich nicht kenne genau so wie von Leuten von denen ich anderes erwartet hätte.

Ich habe von Leuten gelesen ich sei selber Schuld, die Sperre sei okay. Dann schaut doch mal genauer hin...oder fragt nach. Beim nächsten mal...bei einem anderen User. Bei mir ist es zu spät.

Das ist ein Abschiedsblog für einen Abschied auf Raten. So Gott will, werde ich noch hier bleiben um meinen Club zu führen, so lange Leute an dem Club Interesse zeigen. Sollte an dem Club kein Interesse mehr bestehen dann geh ich halt ganz...so einfach ist das.

So...das solls hier gewesen sein. Wenn ihr Fragen habt, ihr wisst wo ihr mich erreichen könnt. Hier via PM, auf [email protected] in meinem Club und auf Europanien.

Tja...das wars. Meine letzten Zeilen hier im Blogbereich auf Cynamite. Hier hab ich mich mal zuhause gefühlt. Jetzt fühle ich mich wie ein unerwünschter Fremdkörper. Ein Tumor, eine Eiterbeule, ein Geschwür...
Es fühlt sich falsch an hier noch mal einen Blog zu schreiben...

Aber es war auch schön hier. Lustig, interessant...
Danke für die guten Blogs die ich hier lesen durfte. Danke für jedes Blogkommie das ihr bei meinen Blogs hinterlassen habt. Und danke den Blogbusters und ihren Feinden. Das war die geilste, lustigste Zeit hier für mich.
Tja...da kann man schon ein bissi wehmütig werden. Mein letzter Blog hier...und dann so was. Unterhaltungswert gleich Null, ich weiß. Aber nach etwa 50 Blogs die ich hier geschrieben habe, nehme ich mir einfach die Freiheit hier einen Infoblog zu schreiben...gemischt mit ein bissl Wehmut. Naja...wurscht.

Eine Bitte noch. Bitte hier keine Diskussion starten. Ich habs so satt zu lesen wie scheiße ich nicht bin. Wenn euch das Ganze nicht interessiert...warum lest ihr dann überhaupt? Macht euch nicht noch lächerlicher in dem ihr mir hier zum hundertsten Mal mitteilt wie kacke ihr die geisteskranke, aufmerksamkeitsgeile d.night nicht findet. Ich denke es haben alle mit bekommen wie "beliebt" ich hier bin. Also bitte lebt EURE Aufmkersamkeitsdefizite und euren Neid nicht ein weiteres mal auf meinem Rücken aus. Danke.

Das wars...

PS: Links zu meinem Blog, zum Club und zu Europanien findet ihr auf meinem Profil.
 
hast du von Cyna erwartet? Es hat sich nur der Name geändert in Cyna2.0 sonst nichts. Ich war 1 Jahr inaktiv aber auch aktiv. Bin über alles informiert was hier war und ging.

Hier ist alles beim alten. Was du erlebt hast habe ich auch und zum Teil heftiger. Meinst das hat einen Interessiert? Nicht einen nur die wahren Leute und von den guten Leuten gibt es hier zu wenig.

Ich kann nur sagen: halte den Kopf oben. Lebe dein Leben und fühle dich nicht von welchen gezwungen dich zu ändern. So wie du bist, bist du perfekt hier. Wer damit nicht klarkommt PECH.

Ich habe dich auch so kennengelent und finde es gut wie du bist.

5 ***** für deinen Blog. Da er die Wahrheit ist.

Biologische Grüße

BioHazard
 
Naja, cynamite.de ist eine untergehende Seite, wie ich es eigentlich schon länger vorausgesehen hat. Dieser Blog beweißt dies nur noch einmal. Die Ära, in der cynamite gut war, geht zu Ende. Die aktivsten User springen ab. EA-Gamer, Xeno, jetzt auch noch du. Wenn nicht einige gewisse Leute da wären, mit denen ich gerne den Umgang pflege, wäre ich auch schon weg

Aber ich muss sagen, dieser als "Abgang" gedachte Blog, hat Stil. Ein schöner Abgang, wie Kutscherpfiff bereits sagte.
 
?Die Ära, in der Cynamite gut war, geht zuende. Die aktivsten User springen ab. EA-Gamer, Xeno, jetzt auch noch du.?
Großes Aua. Wer ist EA-Gamer? Ich weiß schon, wer das ist, aber der ist schon lange nicht mehr hier. Und Xenomorph ist ein recht aktiver User, der immer noch aktiv ist (als T?Offline, er hat sich selbst gelöscht und wieder angemeldet). Außer Acht lässt du zahlreiche aktive, z.T. neue User, wie TrakLL, LORDOUZO oder OldSalmon, dazu Kratos, maya, Max Mad, GenX, die Gestalten im Spamforum, ja sogar immer noch Dark Riddle?
Die Seite geht überhaupt nicht unter, im Gegenteil. Die Statistiken gehen rauf. Und die Seite wird immer besser. Im Beta-Forum wird in diesem Moment wieder über Dinge gesprochen, die schon vor 2.0 auf der Wunschliste standen. Oder eben die neue Power-User-Liste, die bald umgesetzt wird.
Wenn ich mir anschaue, wie z.B. Giga läuft: Definitiv weniger Features, verbuggt und extrem langsam. Ihr wisst gar nicht, wie gut es euch hier geht.

Dass sich dann noch ein Bio hier erwähnt, der vor einiger Zeit alle neuen User als falsch bezeichnete, ist schon eher Zeichen für das Ende einer Ära. Ich würde ja gern mal mehr als nur ein schwammiges ?Bin über alles informiert was hier war und ging.? von dir lesen.

Zum Blog sage ich nichts?
 
könnts ihr euch das nicht im Forum oder sonst wo ausmachen? Mich interessiert das alles nimma... *gähn*

In dem Blog gehts um meine Entscheidung hier (fast) nicht mehr aktiv zu sein, nicht darum was hier toll oder scheiße ist.

Also ich bitte in Zukunft von "zum Blog sage ich nichts" Kommies abzusehen, da ich sonst glauben muss ihr wollt mich verarschen.

Danke
 
Die Entscheidung deiner Aktivität die du getroffen hast war logisch und verständlich zugleich. Gibts nichts dran auszusetzen daran, obwohl dir Bewertungen egal sind, werde ich diese Ansage nicht bewerten.

Desweiteren, in deinen "anderen" Blogs durfte ich auch lesen, habe aber nicht Kommentiert, nach den Komentarlesen ist mir die Lust vergangen da noch etwas sagen zu wollen, ein gewisser "Leviathan" (Lahmer Nick) reichte mir, aber genug des OTs... Was ich eigentlich fragen wollte: Was sollte diese Substanzlose Spekulation über meine Person, wenn dieses offene Geheimniss demnächst so oder so eh gelöst wird?

Man sieht sich immer zweimal im Leben, so oder so.
 
substanzlose Spekulation? Ich würd eher sagen auflockerndes Gewitzel auf deine Kosten. Ju...was das sollte? Nix, ich fands lustig. Und ich habe nicht das Gefühl dass ich mich da iwie im Geringsten rechtfertigen müsste...aber ansonsten ist die Sache für mich gegessen und wir werden wohl nix mehr miteinander zu tun haben...

Ju...muss ich jetzt zum Abschluss auch irgend ein belangloses Sprichwort raus hauen? Oki...

Ähm...alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei?
 
Habe dich als nette ,ehrliche Haut kennengelernt.Bleib wie du bist,und lass dich nicht verbiegen.Gruß undertaker
 
Wenn man es aber richtig bedenkt, ist dieses auflockernde Gewitzel auf andere Kosten auch nicht das Wahre, oder? ;)

@Phuindrad: Das Geheimnis ist eh keines mehr, sowas verbreitet sich doch schnell im Buschfunk.^^ Dennoch entschuldigt das ja nicht so manches Fehlverhalten. Aber ich muss mich wiederholen: Mir ist das sowas von egal.^^ Immerhin weiß man jetzt, wen man vor sich hat. :)
 
Ich äußere meine "Kritik" wenigstens offen und für alle lesbar. Und einen letzten Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen.
Aber wie gesagt, ich hab nicht das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen (du weißt was ich meine...) *such und such aber kein "kaffee" Smilie find*
 
aber doch ein Abgang mit Stil. Aber einer der mich sehr stört, weil ich Deine Blogs unheimlich gut fand. Sicher, es gibt welche hier, die schreiben auch gut, aber Deine spezielle Art und Dein Humor wird fehlen.

Sicher hat balthier9999 nicht ganz unrecht, wenn er sagt, das auch andere sehr aktiv hier sind, aber jeder weniger, ist einer zuviel.

Lass es dir totzdem gut gehen.

Viele Grüße vom Schwarzen Kater

RMRacing
 
Eigentlich ist es schade, dass du dich für einen Abgang entschieden hast.
Schließlich wurdest du mir immer sympathischer.

Auf Wunsch von dir, werde ich auch noch den Fanclub löschen.

Wünsch dir viel Spaß auf deinem neuen Weg.

Gruß
Der Enix
 
@Enix: Danke fürs Club löschen. Und schön zu hören dass ich jemanden sympathischer wurde. Bei den Meisten wars ja eher umgekehrt.^^
 
Als ich hier anfing habe ich d.night kennengelernt als sehr offene Kommentar schreiberin. Und ich nej´hme schweren herzens abschied mit der stillen hoffnung der wiederkehr. Seit Cynamite 2.0 werden viele alteingesessennen User verscheucht nur weil manch neuer denkt:: OH DER HAT ABER BÖSE GESCHRIEBEN BITTE VERBIETET IHN: Was soll das dann geht halt auf toggo.de
da habt ihr alle kinder die nach eurer pfeife tanzen. Was ist los ihr redakteure wollt ihr eure Seite ruinieren. Ein total verwirrter LORDOUZO
 
Finde es echt schade, das alten User von Cynamite weg gehen, das waren noch Zeiten, wo es noch Frank Emmerling da war, der Duffmann und Xeno , und jetzt du fand immer deine Blogs affengeil, wenn du nicht mehr da bist wird es richtig langweilig, aber wünsche dir noch alles gute :-)

Dein De Bozz
 
Meine Meinung zu dir hat sich seit wir uns kennen nicht verändert, ist noch halbwegs neutral, was sich darin äußert das ich in der Regel nicht über solche Themen reden mag um die negative Abwärtsspirale zu verhindern.
Wie auch immer, viel Spaß in deinem Forum.
 
solche Blogs gab es schon zu hauf aber nie hat sich was geändert. Die Clubs die deswegen geführt werden bringen auch nichts. Trotz meiner 1 Jahrespause hat sich nichts wirklich geändert. Ich stande immer in Kontakt zu Usern von hier und sie berichteten fleißig. In meinen Augen liegt das auch eher an Usern selber. Der Respekt bei den meisten fehlt einfach...Die alten sind halt unerwünscht...
 
Warum bist du dann wieder gekommen, wenn sich laut deiner Meinung nichts geändert hat? o.O
Das ist mir ein wenig ein Rätsel.
Wenn Cynamite so Schlecht ist, wie du behauptest. Dann stellt sich für mich wirklich die Frage: "Was suchst du dann noch hier?"
 
Respekt ist genau das falsche Wort, Bio. Die alten User sind stinknormale Leute, die nicht besser sind, als die anderen. Zumal dem Wort Respekt Autorität anhaftet; warum sollte man sich als User das gefallen lassen?

Der Aufstand gegen alte User existiert übrigens auch nur, weil die alten User neue vergraulen, indem sie sich von ihnen abgrenzen. Überhaupt dieses Denken: Es gibt alte und neue User. Das ist dermaßen primitiv und unproduktiv, zumal alte User auch automatisch gehen, das hat nicht nur mit Cynamite zu tun.

?Respektlose? User gibt es überall und jederzeit. Das ist kein Merkmal von Cynamite.

Ansonsten muss man auch Enix zustimmen: Was soll das? Was soll dieses Schlechtmachen? Ist dir überhaupt bewusst, dass du damit überhaupt erst alles schlecht machst? Dein Abgang von Cynamite: Alle neuen User sind falsch? Was ist das für eine Einstellung? Der Respekt fehlt? Die alten sind unerwünscht? Was sind das für unreflektierte Aussagen? Hier ist keiner unerwünscht, nur vielleicht der, der mit seinen Aussagen die Community spaltet. Einfaches Schema.

Und natürlich ist Meckern einfach und Schlechtmachen super, aber selbst was tun unheimlich schwer (pff).
 
jetzt gibts hier wieder diese Sinnlosdiskussion. In meinem Blog gehts doch nicht um alt Vs neu oder sonst so einen Schmarn.

Ich sags noch mal. Hier (in diesem meinem letzten Blog hier) gehts um mich. Nicht um die Community. Gehts ins Forum... Oo

LOL...naja...immerhin is es unterhaltsam.^^
 
Zurück