Mein letzter Blog...hier

ich kann bisher nichts negatives über dich schreiben, vielleicht weil ich neu hier bin, jedenfalls habe ich deine Kommentare vermisst und du hast mich hier offen aufgenommen. Ich bilde mir meine eigene Meinung ....Gruss TrakLL
 
Konrad Adenauer:

?Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.?

Es hat schon ein Grund warum ich wieder da bin und ich muss mich hier bestimmt nicht rechtfertigen!!!

Eure Aussage mit das die alten User die neuen Verdrängen ist genuso haltlos!!! Ich empfange jeden neue gleich mit Respekt usw. Von den neuen bekomme ich gerade jede menge PNs und jede wird beantwortet und helfe den neuen wo ich kann sei es nur ein Profil bauen weil sie mich drum bitten.

Und außerdem ist Deutschland noch halbwegs ein freies Land. Blogs sind dazu da um seine freie Meinung zu geben was ich auch tat. Ich will garnichts spalten. Es wird keine Person beleidigt oder sonstwas also habe ich das Recht auf meine Freie Meinung!!!
 
Einen Abgang mit Würde nenne ich das. So und nicht anders hätte ich es auch erwartet. Es ist aber schade, eine Mituserin zu verlieren, die im Forum für so viel Stimmung gesorgt hat. Zudem warst du ja auch so ziemlich die erste Userin, mit der ich hier Kontakt hatte und durch die ich mich in der Community so richtig einleben konnte.
Auch wenn der Kontakt in der letzten Zeit nicht mehr sonderlich stark (oder auch gar nicht) vorhanden war, stimmt mich dein Weggang ein wenig traurig. Ein Forum ohne d.night ist nicht mehr dasselbe.
Deswegen wünsche ich dir viel Spaß in deinem neuen Forum und mit deinen Blogs und verabschiede mich standesgemäß mit einer tiefen Verbeugung vor der ehrwürdigen Gott-Königin Europaniens.

Lieben Gruß
OldSalmon
 
Ach kacke!

Sag ich da mal. Denn ich finde es blöde, dass Du hier nimmer bloggen magst.
....und kommentieren, denn hier sind so einige Schreiberlinge aufgetaucht, die heben hier die Qualität ganz dolle!

Aber da Du ja nicht so ganz wirklich komplett weg bist...vielleicht tauchst dann doch noch mal bloggisch auf. :-)
 
Du musst dich nicht rechtfertigen, aber wenn du solche Kommentare abseilst brauchst du dich nun echt nicht zu wundern wenn es solche Interpretationen und Kommentare zu deiner Meinung gibt.
Das gehört hier einfach dazu.
 
wirst du dich freuen zu lesen dass ich euch im Forum und hier eh nicht mehr heimsuchen werde. Bleib den Clubs fern und du wirst nix mehr von mir lesen. Pff

Und zu deinem Kumpel Vector, dem neuen SuperMod kann ich nur sagen: Er hat die Mod Aufnahmeprüfung "sinnloses d.night Bashing" mit Bravur bestanden worauf Redaktion und Modteam ihn natürlich sofort ins Herz geschlossen hatten und ihn zum Mod beförderten.

Aber nachdem ich mich aus dem Forum fernhalten werde, werde ich weder mit ihm, noch mit anderen Typen dieser Art noch was zu tun haben. Auf gut Deutsch...geht mir am Arsch vorbei ob der Mod ist oder sonst was...
Aber lustig is es schon.

Ach ja...ich hab dich auch lieb.^^
 
Keine Angst mache ich auch nicht^^ Ich wunder mich nicht über diese lächerlichen Interpretationen und Kommentare. Jeder hat das Recht auf seine Meinung die ich respektiere. Nur Andere sollen nicht das heulen anfangen wenn ich es auch mache mit meinen Interpretationen usw ;)

Kennst ja das Sprichwort: Meinungen sind wie... :D
 
Nur mal nebenbei: Auch wenn du das Wort auslässt ist dies juristisch betrachtet eine Beleidigung. Damit hast du ja das passende Niveau erreicht, nicht? Meinungen interessieren mich im übrigen nicht wirklich, das weiß halb Cynamite. Und ein Viertel weiß vielleicht sogar warum: Wer Meinung ins Gespräch bringt, ist einfach ein Sturkopf, mehr nicht. Das Denken sollte sich mit der Zeit wandeln und nicht bei der Meinung stecken bleiben.

?Eure Aussage mit das die alten User die neuen Verdrängen ist genuso haltlos!!! Ich empfange jeden neue gleich mit Respekt usw. Von den neuen bekomme ich gerade jede menge PNs und jede wird beantwortet und helfe den neuen wo ich kann sei es nur ein Profil bauen weil sie mich drum bitten.?


Und dein Erguss über neue User, sie wären falsch usw., sind auch nur frei erfunden? (was daran übrigens vergangen sein soll, muss du mir beweisen) Und jeden Neuen mit Respekt begegnen? Was man so hört, lässt daran zweifeln (ja, ich kann auch über Wissen sprechen, dass niemand wissen soll). Und das mit dem Profil halte ich für einen Witz.xD LOL, aber ein schlechter. xD Ich verteile seit einiger Zeit Hilfe-Mails an jeden Frischling. Wir können gern rumlabern, was hier wer (angeblich) für neue User macht. Oder wer welche neuen User hier anmacht.

?Und außerdem ist Deutschland noch halbwegs ein freies Land. Blogs sind dazu da um seine freie Meinung zu geben was ich auch tat. Ich will garnichts spalten. Es wird keine Person beleidigt oder sonstwas also habe ich das Recht auf meine Freie Meinung!!!?

Und? Nimmt dir hier jemand die Freiheit? Oder willst du mir die Freiheit nehmen, mit dir zu diskutieren? Füge mal deinem Vokabular auch das Wort Gerechtigkeit hinzu, das ist das Gegenstück zu Freiheit.
Es ist ein bisschen umständlich, über die Blog-Kommentare so etwas zu besprechen. Wenn du nur ein bisschen Interesse hast (z.B. um deinen Leumund bei mir und anderen zu bessern und etwas zu einer besseren Community beizutragen), dann mail mir.
 
Ob ich Deine Entscheidung als richtig oder falsch einschätze, ist völlig unerheblich. Schade ist es. Die Probleme der Internetgeneration bleiben mir aber völlig fremd. Das macht mich glücklich. Carpe diem... Ich find' Dich gut.
 
Zurück