XxMaskulinxX
Neuer Benutzer
Busta Rhymes feat T-Pain Hustler Anthem 09
Wie erklärst du dann die realen Gewaltszenen in dem Video und die Szenen aus Computerspielen?Sehr geil! Gänsehaut Video. Als Schlag in Richtung Computerspielgegner würde ich es allerdings nicht sehen.
Ich gehe mal davon aus, dass du die Band nicht kennst?!Ich denke die spielszenen spielen den computergegnern eher in die hand. Ich empfinde eine starke wut wenn ich die bilder sehe, in denen menschen einfach niedergeknüppelt werden etc., und interpretiere die spielszenen als visualisierten wunsch da mal richtig aufzuräumen.
Im Sommer des Jahres 2001 beging ein Satanistenpaar aus Witten, das einen Soko Friedhof-Aufkleber auf ihrem Auto hatte, einen Ritualmord, wodurch die Band in den Medien als mitschuldig für jenen galt (siehe Satansmord von Witten). Unter anderem als Reaktion darauf entstand 2002 das Album Die Geschichte eines Werwolfs, in dem sowohl die Frage, ob Kunst für die Taten, die ihre Bewunderer vollbringen, verantwortlich zu machen ist
Das Video find ich genial, ist meiner Meinung nach ein Schlag in Richtung Computerspiel Gegner.
Ganz genau so sehe ich das auch, dass hast du schön ausgedrückt.hammer Lied,muss ich ja mal zugeben.
Finde man sieht in dem Video sehr schön,das KEIN Game der Welt,
jemals die wahre grausamkeit der realität wiederspiegeln kann !
Ganz genau so sehe ich das auch, dass hast du schön ausgedrückt.
*Unterschrift*
Sag mal was hattest du denn vor?