D
Dr. Kratos666
Gast
Was für ne Gagak?Lady Gaga mit Bad Romance
Können Gagaks denn jetzt singen?
Weihnachten ist vorbei, da gibts keine Gagaks mehr.
Was für ne Gagak?Lady Gaga mit Bad Romance
Was für ne Gagak?
Können Gagaks denn jetzt singen?
Weihnachten ist vorbei, da gibts keine Gagaks mehr.
ich könnte jetzt wilde beleidigungen bezüglich der geistigen kastration gewisser subjekte von mir geben, aber ich wills mir mal verkneifen.Frei.Wild mit Das Land der Vollidioten steht momentan auf platz 1
ich könnte jetzt wilde beleidigungen bezüglich der geistigen kastration gewisser subjekte von mir geben, aber ich wills mir mal verkneifen.
sie passt nicht in eine aufklärerische sichtweise.Passt Frei.Wild etwa nicht in deine linke Sichtweise
Naja ich mag sie auch nicht
sie passt nicht in eine aufklärerische sichtweise.
vom klang her find ich sie btw garnicht so schlecht (zumidnest besagtes lied... is iwie nen ohrwurm xD)... naja, kann man nix machen.
das antiemanzipatorische heulen über die säkularisierung, die der 'deutschen kultur' zuwiderläuft und nicht zuletzt die alles sagende distanzierung von den nazis. denn dieser akt zeugt zum einem von einem kleinem hauch schlechten gewissens (wenn auch nur unbewusst), von einer leisen inneren ahnung, dass es falsch und barbarisch ist, auch nur ansatzweise zu versuchen, einen positiven bezug zu deutschland aufzubauen und zum anderem ganz offensichtlich von (wohl so gewollten) wahrnehmungsstörungen.
fakt ist aber, dass unlängst eine große mehrheit der deutschen genauso denkt, wie diese angeblich verfolgte minderheit, auch der letzte kleingeist zumindest zu ereingnissen wie wm und em nichtmehr ohne fahne am auto auszukommen erscheint und sich ein großteil der bevölkerung mit freude der kollektiven abfeierei deutschlands hingibt.