KatzenGamer
Bekanntes Gesicht
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=E9asI4SpirE"]YouTube- Ke$ha - I Wrote it Down FULL HQ [download + lyrics][/nomedia]
Sag mal wirds Dir nich langsam schlecht wenn Du den ganzen Tag die schiefen Töne diese dummen Nuss anhörst?
Wenn man auf so nen Krach steht mag das sein, ich steh aber dann doch eher auf das Original.
Öhm... bei aller Liebe... Aber das Original ist doch der Krach. ^^Wenn man auf so nen Krach steht mag das sein, ich steh aber dann doch eher auf das Original.
Wenn das Krach für dich ist, würd ich mal meine Beziehung zur Musik überdenken.Wenn man auf so nen Krach steht mag das sein, ich steh aber dann doch eher auf das Original.
Da gibts nix zu überdenken, ich bin offen für vieles, aber nich für so ne seltsame Mucke wie Du gepostet hattest.Wenn das Krach für dich ist, würd ich mal meine Beziehung zur Musik überdenken.
Das Du Geschmack hast sieht man ja hier.
Warum nicht?Da gibts nix zu überdenken, ich bin offen für vieles, aber nich für so ne seltsame Mucke wie Du gepostet hattest.
Danke. Du kannst dich auch auf meiner Last.fm Seite von meinem Geschmack überzeugenDas Du Geschmack hast sieht man ja hier.
My own life ist ein ziemlich guter Song geworden.
Jedoch tu ich mich immer noch sehr hart mit der gesanglichen Umstellung bei Syndicate
Ich werd einfach nicht so wirklich mit Nathan warm........weshalb ich immernoch zögere mir "We rule the night" zu kaufen!
Was hälst du vom neuen Album?