Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
I was born on the cemetery
Under the sign of the moon
Raised from my grave by the dead
I was made a mercenary
In the legions of Hell
Now I'm king of pain, I'm insane
You know my only pleasure
Is to hear you cry
I'd love to hear you cry
I'd love to feel you die
And I'll be the first
To watch your funeral
And I'll be the last to leave
I'd love to hear you cry
And when you're down beyond the ground
I'll dig up your body again
And make love to shame
Oh lady cry, and say goodbye
Oh lady cry, and say goodbye
You've gotta say goodbye
'Cause I will eat your mind
Abends zum Entspannen:
Fly me to the moon
Let me play among those stars
Let me see what spring is like
On jupiter and mars
In other words, hold my hand
In other words, baby kiss me
Fill my heart with song
Let me sing for ever more
You are all I long for
All I worship and adore
In other words, please be true
In other words, I love you
Wer keine Klassik mag, soll mal zu 6:25 min vorspulen und den Rest hören. Gänsehaut pur.
Und das hier ist von meinem Lieblingskomponisten:
Hab Wochen gebraucht um eine CD zu finden, auf der das Lied richtig gespielt wird und nicht zu schnell oder zu langsam ist.
Und ab ab 1:35 min, beim Finale, muss man mal die Boxen ganz aufdrehen. Da wackeln bei mir die Wände, so intensiv ist das, vor allem, wenn die Trommeln einsetzen.
Also, sonen Soundtrack kann schon schlimm enden, zumindest für mich. Vorallem wenn er ähnlichkeiten mit einen anderen Song hat, der ein Ohrwurm Ehrenplatz bei mir erhalten hat [unfreiwilliger weise] aber hört selbst, ach so... die Serie dazu schlägt für mich zur zeit sogar Two And A Half Men
Kann es hier leider nicht als Youtube Video gerade Posten, da ich dank Internet stick Limitationen aufgesetzt bin. aber es ist American Idiot von Greenday. <3