Mein Urlaubsblog

krieger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
0
Kroatienurlaub vom 9.7.-29.7.07
Ich und meine Freundin sind nach Kroatien gefahren um Urlaub zu machen in dem schönen Örtchen Icici.
Mit dem Auto sind es genau 620 Kilometer bis nach Icici. Der Ort liegt 17 Km. von Rijeka entfernt, das ist die nächste größere Stadt.



Tagesablauf war aufstehen, Käffsche trinken dann in den Supermarkt um die Ecke Frühstück holen. Nach dem einnehmen dessen ging es an den Strand zum Ausbau der Hautbreune :) Und ich konnte dank meiner PsP mich in der Sonne brutzeln lassen und Zocken..(gibts was schöneres)
Die Abende gestalteten sich immer unterschiedlich mal haben wir was leckeres gekocht oder sind zum Essen gegangen, haben Ausflüge gemacht oder zum Shoppen gefahren.


Mein Fazit:
Das Land ist so faszinierend, wunderschöne Landschaft das Meer, die Berge... und die Leute dort echt super Freundlich..
Ich werde bestimmt wieder in Kroatien Urlaub machen.
 
Krieger, wo sind die schmutzigen details? *lach* Wo stehen die verbotenen sachen? Wo steht das, was ihr angestellt habt? :D

Naja, trotzdem haste ja schon gesagt, dass es ein toller urlaub war ;-) wann machst du mal'n fotoabend? *lol* okay, ich hör jetz auf...^^
 
@Ea-Was heißt lange gebraucht? Mir war halt nicht danach was zu schreiben:) gell
 
eigendlich wollte ich nochmal fahren im Sept. wegen der Arbeit gings leider nicht... Kann man nix machen
 
Zurück