Meine Cynamite.de Pramie zu Level 30 & GC Reporter Gewinner

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Um 16 Uhr klingelte es an der meiner Türe. Ein kurzer Blick aus dem Fenster. DHL was wollen die den. Meine Freundin zu mir "Du hast doch nicht schon wieder ein Spiel bestellt". Ich schüttelte mit dem Kopf. Ich also runter um die Türe zu öffnen. Der nette freundliche DHL Mitarbeiter überreicht mir ein Paket. Ich zu Ihm "Bist du sicher dass das für mich ist? DHL Mitarbeiter "Hey alter ich gehör doch schon zu schon zu deinen Inventar so oft wie ich bei Dir bin" Ok dachte ich. Wenn´s nichts kostet nehme ich es halt an. Nach einem kurzen Smalltalk verabschiedete sich der flinke Kollege mit seiner gelben Kiste. Oben angekommen den Karton aufs gründliche abgecheckt. Von wenn kann das Teil kommen. Hmm Die Adresse kenn ich doch. Aber woher. Will mir da jemand einen Streich spielen wollen? Jemand aus Fürth? Wem kenn ich da? Dann auf einmal fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Computec Media AG Dr Mack Str.77 90762 Fürth. Das sind doch die Freunde von Cynamite.de. Ich mit dem Karton unter dem Arm durch die Budde auf der Suche nach meiner Familie. 125m²Wohnfläche und 80m² Dachboden später war wenigsten meine Lebensgefährtin gefunden. Mein Sohn Pascale war in seinen Zimmer mit Köpfhörern auf den Ohren und vertieft in seiner Musik. Ich zu Ihm "Es ist da!! " Er "was" Ich "Das Paket" Er "was für ein Paket? Ich "Das von Cynamite.de" Er "was ist drin?" Ich "ehhhh keine Ahnung???" Wir also in die Küche. Und vorsichtig mit dem Messer das Paket geöffnet. Man weiß ja nie. Der Bombendetektor schlug nicht aus. Aber was dann zum Vorschein kam lies mir den Atem stocken. Etwas grünes und etwas weißes luckte hervor. Ein Brief. In dem steht

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Detlef,
Du hast auf Cynamite.de Level 30 erreicht UND bei dem Gamescom - Leserreporter-Wettbewerb gewonnen! Viel Spaß mir deinen Paket wünscht dir das gesamte Cynamite ? Team, wir sehen uns online!

Liebe Grüße

Dein Cynamite ? Team

Ich möchte euch nicht länger mit meinem Geschreibsel langweilen.
Hier der Inhalt des Kartons

1.Brief
2.Call of Duty World at War T-Shirt Größe L (Es passt)
3.Wie Tennisschläger Inhalt 2 Stück
4.Eine original Sega Vitua Tennis 2009 Sporttasche
5.Ein PC Spiel CSI NY
6.Ein Playstation 3 Spiel Lego Batman (mein erste Lego Game)
7.Ein Playstation 3 Spiel G.I.JOE (Filmversoftung. Ob es gut ist??)
8.Ein Motorstorm Armband
9.Drei Play-Vanilla Mein Feund nennt mich Engelchen. Ich nenn Ihn Opfer Schlüsselbänder
10.Ein Star Wars The Force Unleashed Schlüsselband
11.Ein Games Aktuell Schlüsselband

Das war es. Ich bin überglücklich. Das ist das erste Mal in meinen Leben das ich etwas gewonnen habe.
Ich möchte mich beim gesamten Cynamite Team bedanken.
Danke, Danke Danke.

Gruß aus dem Münsterland
Euer Max Mad DK870
 
erstmal zu Level 30.^^

Man bei dem Inhalt kann ich es ja kaum abwarten bis ich Level 30 erreicht habe. :-)
 
zu diesem super Paket und viel Spaß damit.

Ich freu mich schon auf Level 30
;-)

LG, BBunny
 
Glückwunsch, mein Paket war ähnlich ausgestattet.:o

1. Brief
2. Virtua Tennis 2009 Jacke (wirkt sehr hochwertig)
3. Mein Koch Coach Stofftragetasche (lol)
4. 360-Spiel: Transformers: Revenge of the Fallen
5. PC-Spiel: Still 2 Life
6. PC-"Spiel": Knetmännchen Kamasutra (rofl)
7. Xbox 360 Faceplate "007 Quantum of Solace"
8. Poster: Still 2 Life
9. Ein Play-Vanilla "Mein Feund nennt mich Engelchen. Ich nenn Ihn Opfer" Schlüsselband
10. Ein Star Wars The Force Unleashed Schlüsselband
11. Ein Games Aktuell Schlüsselband
 
wie immer von Dir Detlef. Herzlichen Glückwunsch zum Level 30 und GC Reporter Gewinner. Der Anlass dazu ist natürlich auch super. Gleich doppelt, ist schon spitze. Und das Paket ansich gibt es auch kaum was auszusetzen. Ich wünsche Dir viel Spaß damit. Fünf für den tollen Schreibstil und Blog.

Gruss vom Schwarzen Kater

RMRacing
 
... einen herzlichen Glückwunsch, an den Gewinner.

Das hat sich doch gelohnt, oder ?

In diesem Sinne: "Let the good times roll" !

lg v. d. "grauen" Eminenz ;)
 
max :)

"9.Drei Play-Vanilla Mein Feund nennt mich Engelchen. Ich nenn Ihn Opfer Schlüsselbänder"

lol... was habt ihr euch dabei gedacht cyna team? ROFL xD
 
Bei dem ersten Satz mit deiner Freundin ist mir ein Lachen ausgekommen, die Frage ob ich denn schon wieder ein Spiel bestellt hätte kommt von meiner Freundin auch immer wenn der Postler oder Paketdienst klingelt!
Gut geschriebener Blog und ne tolle Gewinnbox was will man mehr!
Glückwunsch nochmal

greetz d.
 
Herzlichen Glückwunsch ich will auch eins aber das dauert noch a bisserl
 
ich habe bisher auch so gut wie nie was gewonnen... xD

(2x beim Manga-Magazin BANZAI! - aber das gibt's auch schon seit Jahren nicht mehr... :( )
 
Das Star Wars The Force Unleashed Schlüsselband habe ich auch als einziges von den ganzen Sachen.

Das war nähmlich mal als Beilage einer Limited Edition der Games Aktuell enthalten.Habe das heute noch auf dem Schlüssel drauf.

Das wollte ich noch hinzufügen.

Jetzt kriegst ein Jahr die GA umsonst,weil du ja mittlerweile schon level 40 jetzt bist.Auch Glückwunsch dazu und willkommen im Club der 40er ^^ LOL

Liebe Grüsse Markus
 
Zurück