Meine Eroberung des Userolymps Teil 2!

Hero1983

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Heute um genau 00.01 Uhr europäischer Zeit wurde mir die Ehre zu Teil bester Avatar zu werden mit 4.29 Punkten im Durchschnitt.

Damit stehe ich auf einer Stufe mit masatuka, DarkOzome oder auch dem große Stargate die ich hiermit auch alle herzlich grüßen möchte.

Um nur einige zu nennen!

Ich möchte allen danken die für mich gestimmt haben und hoffentlich noch stimmen werden, ganz besonders meinem Buddy Kratos666 der mir die Inspiration für meinen Avatar gegeben hat, jla26 die leider immer viel zu wenig Zeit hat und meiner neuen schweizer Freundin BlackFairy die süßeste Versuchung seit es schweizer Schokolade gibt.

Es ist mir eine Ehre der beste Avatar Cynamites zu sein und ich werde euch stolz machen.

Meine nächsten Meilensteine sind hoffentlich unter die Top 100 Poweruser zu kommen, User des Tages irgendwann zu werden und einen vier Sterne Blog zu schreiiben.

Ich hoffe ihr bleibt mir treu und besucht mich täglich auf meinem Profil so wie ich euch besuche.

Teil 3 folgt beim nächsten Meilenstein.
 
Das ging ja mal schnell, aber unverhöfft kommt öfft...

Diese Ehre wurde zwar nicht ganz soo wenigen zuteil, aber die Kunst liegt schließlich darin, jene Postion über eine längere Zeit zu verteidigen!

Ich seh irgendwie schon in naher Zukunft einen enormen Meilensteinschlag auf uns zukommen...

Werde dann mal gleich dafür sorgen, dass du deinen 4 Sterne Blog Meilenstein erreichst, dann gibt´s nen Blog über den Blog - Coool!!! ;-D
 
Zurück